Neymar: Tränen zum Abschied Santos Video

Was für ein Hammer – Neymar wechselt zum FC Barcelona! In Ausgabe 13/2013 nimmt BRAVO SPORT den Transfer unter die Lupe. Für den Brasilien-Star hieß es aber vorher noch "Abschied nehmen": Vor seinem letzten Spiel für den FC Santos hält Neymar eine bewegende Ansprache in der Kabine, bei der jede Menge Tränen fließen. Hier das Video der emotionalen Abschiedsrede anschauen!

Vor seinem letzten Spiel für den FC Santos hat Barca-Nezugang Neymar eine emotionale Abschiedsrede in der Umkleidekabine gehalten. Bei seinen Worten an die Mannschaft kann der 21-Jährige seine Tränen nicht zurückhalten und weint währenddem er spricht. Hier ist seine Ansprache in der deutschen Übersetzung.

[align:center]"Ich wollte mich bei euch allen für jeden Moment den wir zusammen im Training, bei unseren Siegen und Titeln verbracht haben bedanken. Es ist nicht leicht auf Wiedersehen zu sagen, aber für mich geht ein Traum in Erfüllung. Ich wollte heute unbedingt spielen um noch 90 Minuten an eurer Seite zu sein. Es spielt keine Rolle, ob wir gewinnen oder verlieren. Ich möchte nur, dass wir laufen, wie wir es sonst auch getan haben. Ich danke euch allen für alles. Ich werde euch weiterhin die Daumen drücken und hoffe, dass ihr Jungs weitere Siege und Titel einfahrt. Ihr könnt sicher sein, dass ihr immer einen Freund in mir haben werdet. Ich werde euch immer unterstützen, egal wo ich bin."[/align]