Neues FC Bayern Trikot für die nächste Saison enthüllt?

Bayern 2016/2017 Trikot
Sieht so das neue Trikot vom FC Bayern München aus?

Der FC Bayern München ist nicht nur spielerisch eine Macht im europäischen Fußball, sondern auch was die Trikotverkäufe betrifft. In der vergangenen Spielzeit haben die Münchener ganze 1,98 Millionen Trikots verkauft - nur Real Madrid und der FC Barcelona konnten das noch toppen! 

Mit dem neuen Trikot für die kommende Saison könnte der FC Bayern aber sogar Platz 1 angreifen, denn es sieht wirklich atemberaubend aus! Ein erstes Bild vom angeblichen Heimtrikot wurden jetzt im Vorfeld auf Twitter enthüllt. 

 

So sehen die neuen Bayern Trikots aus

Fans, Sympathisanten und Sammler haben schon einige ungewöhnliche Bayern Trikots in ihren Schränken hängen. Ausrüster Adidas zeigte in der Vergangenheit nämlich große Experimentierfreudigkeit. So gab es schon goldene oder weiß-blau-gestreifte Jerseys des Rekordmeisters. 

Am beliebtesten ist bei den Anhängern des deutschen Meisters jedoch der traditionelle rot-weiße Look. Zumindest beim Heimtrikot wird den Fans dieser Wunsch erfüllt, dies bestätigte bereits Vorstandsvorsitzender Karl-Heinz Rumenigge!

Die Internetplattform "Footyheadlines" enthüllte nun das vermeintliche Heimtrkot der Bayern auf Twitter. Doch seht selbst:  

Im Internet kursierten auch schon erste Bilder vom angeblichen grauen Auswärtstrikot. Dieses könnt ihr hier sehen.

Da die Trikots jedoch noch nicht offiziell von Vereinsseite der Münchener bestätigt sind, sind die Bilder daher mit Vorsicht zu genießen.

Wie findet ihr die neuen Bayern-Trikots? Schreibt eure Meinungen in die Kommentare!

 

 

Jetzt BRAVO bei WhatsApp abonnieren!