Micki&Bender zeigen Stecktabelle! Henrikh Mkhitaryan und Sven Bender zeigen die Champions-League-Stecktabelle

bde93890557b4d2e82b2a7e99475c639

Facts, Stories und ein fettes Extra zum Start der Königsklasse findet ihr in der brandaktuellen BRAVO Sport – ein Muss für jeden Fußball-Fan zum CL-Start. Unsere Stecktabelle hat bereits den Weg zu einigen Fußball-Stars gefunden. Auch Henrikh Mkhitaryan und Sven Bender konnten die Champions-League-Stecktabelle schon ausprobieren!

Mit 6:2 ballerte Borussia Dortmund am vergangenen Bundesliga-Spieltag den Hamburger SV weg. Auch Henrikh Mkhitaryan konnte wieder für den BVB einnetzen – zum dritten Mal in dieser Saison! Der Armenier ist in der Bundesliga total eingeschlagen, seinen Vorgänger Mario Götze vermisst bei Borussia Dortmund niemand mehr.

Am Mittwochabend wird der Durchstarter neben seinem Teamkollegen Sven Bender erstmals für seinen neuen Verein in der Champions League auflaufen! Nach dem verlorenen Finale der letzten Saison gegen den FC Bayern hofft der Klub natürlich erneut auf den Pott. In Gruppe F müssen es Henrikh Mkhitaryan mit dem FC Arsenal, Olympique Marseille und am Mittwoch mit dem SSC Neapel aufnehmen!

Doch Henrikh Mkhitaryan ist CL erprobt. Der teuerste Neuzugang in der Geschichte des BVB spielte schon mit seinem Ex-Klub Schachtar Donezk in der Königsklasse, traf im letzten Jahr sogar im Achtelfinale auf seinen neuen Arbeitgeber.

 

Gewinnt mit der Stecktabelle

70fe3610859419f911e5cbf7d2880178

Kein Extra ohne Gewinne. Ihr könnt wieder abstauben und zwar einen ganz heißen Preis: Das neue FCB-Auswärtstrikot im Wiesn-Style – fett!!!

Uns so gehts: BRAVO Sport CL-Stecktabelle nehmen und Gruppen tippen. Steckt eure Gruppenersten nach den ersten zwei Spieltagen in die Stecktabelle und macht ein schönes Foto von euch und der Tabelle. Weiter gehts: Schickt das Foto an bravosport1@bravosport.de oder postet es auf unserer Facebook-Seite und schon seid ihr in der Verlosung – mega easy! Die coolsten Bilder zeigen wir außerdem in einer Stecktabellen-Galerie auf bravosport.de. Also: Ab zum Kiosk, BRAVO Sport kaufen, Stecktabelle entnehmen, tippen, fotografieren, abschicken und mit etwas Glück das Bayern-Wiesn-Trikot einsacken!!!