Mesut Özil: Shitstorm gegen den Weltmeister

Shitstorm gegen Mesut Özil: Im Netz wird er krass angefeindet!
Shitstorm gegen Mesut Özil: Im Netz wird er krass angefeindet!

Mesut Özil bekommt nach seiner Trennung von Mandy Capristo einen heftigen Shitstorm im Netz! Der Weltmeister muss sich mit üblen Beleidigungen auseinandersetzen.

Eins ist klar: Mesut Özil ist der große Verlierer nach der Trennung von Mandy Capristo! Fast alle Kommentare beim Shitstorm gegen den 26-Jährigen gehen in die gleiche Richtung. Der Arsenal-Star ist in den Augen vieler Fans Schuld, dass die Beziehung gescheitert ist!

Shitstorm gegen Mesut Özil! Auf Facebook, Instagram und Twitter überschlagen sich die Kritiken. „Du hast den tollsten Diamanten fallen lassen um irgendwelche Steine aufzuheben!!!!!! Ar****och!“, schreibt ein User. „Du bist einfach das allerletzte!! (...) So eine wie Mandy bekommst du nie wieder in deinem Leben“, schreibt ein anderer. Oder auch: „Eigentor geschossen würde ich da sagen…“

Gegen Mandy Capristo bleibt ein Shitstorm dagegen aus. Der Sängerin wird sogar Mut zugesprochen nach der Trennung von Mesut Özil! „So hart es auch im ersten Moment sein mag, aber sei froh, dass Du diesen Menschen los bist. Ich wünsche Dir nach dieser Enttäuschung viel Glück“, schreibt ein User.

Während sich Mandy Capristo durch ihre Aufgabe bei DSDS ablenkt, postete Özil inzwischen viele Fotos von seiner Familie bei Instagram. Sie soll ihm wohl Kraft nach dem Shitstorm geben.

Findest du den Shitstorm gegen Mesut Özil berechtigt? Poste deine Meinung als Kommentar unter die News!