Messi und Ronaldo - Stars

Lionel Messi und Cristiano Ronaldo im Duell!

Was für ein krasses Match: Das spanische El Clasico wurde zur Show der Superstars!!! Lionel Messi und Cristiano Ronaldo haben mit einem Doppelpack jeweils einen Punkt für ihr Team erspielt. Das traditionelle Duell zwischen Real Madird und FC Barcelona endete mit einem 2:2 unentschieden.

Im 254. Clasico zwischen dem FC Barcelona und Real Madrid endete das Duell der Superstars unentschieden!! Lionel Messi und Cristiano Ronaldo haben die Partie zu einer "Two-Men-Show" gemacht und erneut Weltklasse bewiesen. Die beiden Superstars überragten und erzielten jeweils ein Doppelpack.

Die beiden Erzrivalen boten ein Highspeed-Clasico und verwandelten vorm Tor eiskalt. Nachdem Ronaldo in der 23. Minute Madrid in Führung knipste, legte Messi knapp 15 Minuten später nach. Nach dem Seitenwechsel war es wiederum der Barca-Spieler der sein Team auf die Drei-Punkte-Spur brachte! In der 66. Minute schoss Superstar Ronaldo den verdienten Ausgleich - Einfach wahnsinn!

Titelverteidiger Madrid liegt nach einem schwachen Start weiter acht Punkte hinter Spitzenreiter Barcelona. Barca hat die ersten sechs Ligaspiele gewonnen.

 

Ronaldo vs. Messi

Weltfußballer Lionel Messi
Weltfußballer Lionel Messi

Superstar Cristiano Ronaldo
Superstar Cristiano Ronaldo

Lionel Messi

Alter: 25

Größe: 1,69

Nationalität: Argentinien/ Spanien

Position: Sturm - Mittelstürmer

Leistungsdaten der aktuellen Saison:

Spiele: 12

Tore: 13

Vorlagen: 5

Marktwert: 120.000.000 €

Cristiano Ronaldo

Alter: 27

Größe: 1,86

Nationalität: Portugal

Position: Sturm - Linksaußen

Leistungsdaten der aktuellen Saison:

Spiele: 14

Tore: 16

Vorlagen: 2

Marktwert: 100.000.000 €

 

Highlight-Video's

Die besten Szenen von Ronaldo im Clip

Die besten Szenen von Messi im Clip