Mein Bruder ist ein Star

Mein Bruder ist ein Star – Die Brüder von Götze, Draxler, Schweinsteiger und Müller

Bild 3 / 7

Simon Müller (21), TSV Pähl (Kreisklasse): „Ich habe dieses Gen nicht“ BRAVO SPORT: Hallo Simon, was ­bewunderst du an Thomas am meisten? Simon Müller: Seine Kaltschnäuzigkeit und seinen Instinkt. Schon in der Jugend stand er meist zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Ich hab dieses Gen nicht! BRAVO SPORT: Bist du deshalb auch kein Profi geworden? Simon Müller: Nein! Ich habe meinen ganzen Talent-Anteil ­großzügig Thomas überlassen (lacht). Lieber ein Vollprofi in der Familie als zwei Halbprofis. BRAVO SPORT: Wie oft habt ihr ­eigentlich noch Kontakt? Simon Müller: Im heutigen Medien-Zeitalter ist das ja kein Problem. SMS, Skype, Facebook – alles ist möglich. Außerdem schaut er alle paar Wochen in Pähl vorbei.