Hot Gossip Sport:

Mats Hummels löst Shitstorm aus!

Wegen diesem Bild hat Mats Hummels einen Shitstorm ausgelöst.
Wegen diesem Bild hat Mats Hummels einen Shitstorm ausgelöst.

Mats Hummels hat einen Shitstorm im Internet ausgelöst! Weil der Weltmeister verletzungsbedingt die letzten beiden Länderspiele dieser Saison abgesagt hat, bekam er von seinen Fans viel Kritik!

Wegen einer Hüftbeugersehnenentzündung hat Hummels die letzten beiden Länderspiele (gegen die USA und Gibraltar) mit der deutschen Nationalmannschaft abgesagt.  Im Internet erntete er nun viel Kritik, weil er nur einen Tag vorher Urlaubsfotos in den sozialen Netzwerken postete.

 

Orkasontour!

Posted by Mats Hummels on Samstag, 6. Juni 2015

Hummels wird vorgeworfen, dass er lieber Urlaube mach, anstatt für Deutschland zu spielen. Der Shitstorm war so immens, dass sich Hummels nun sogar via Twitter zu Wehr setzte. Bei dem Kurznachrichtendienst schrieb er: „Für alle "Experten" auf Twitter etc: ich habe Schmerzen beim Laufen, Passen und Schießen. Sitzen, stehen, hüpfen und sogar liegen z.B. geht!“

Auf diesen Tweet bekam Hummels überwiegend positive Antworten. Seine Fans wünschten ihn gute Genesung. Da schließen wir uns an!

Kannst du die Aufregung verstehen? Schreib es in die Kommentare!