Marko Marin

Marko Marin (m.): Werders Offensivmacher wird bald für den FC Chelsea gegen den Ball treten.

Nach drei Jahren an der Weser kehrt Marko Marin dem SV Werder Bremen den Rücken zu und wird ab nächster Saison seinen neuen Teamkollegen [search:]Didier Drogba[/search], [search:]Fernando Torres[/search] und [search:]Frank Lampard[/search] beim FC Chelsea! "Aufgrund meiner Spielweise passe ich perfekt in die [search:]Premier League[/search]", erklärte der offensives Mittelfeldmann gegenüber der Sport Bild und spielt damit auf seine Zweikampfstärke an. Magic Marin erhofft sich eine starke Saison bei den "Blues", denn er möchte sich gerne wieder das Nationaltrikot überstreifen. Seit 2010 hat er nicht mehr im Zeichen des Bundesadlers gespielt und bei der [search:]EM2012[/search] ist er auch nicht im Kader am Start. Jogi Löw setzt auf andere Kicker – dennoch ist der Bundestrainer fest von Marin überzeugt. Beim Deal mit Chelsea spielte er dann quasi auch den Arbeitsvermittler. Chelseas Interimscoach Roberto Di Matteo hatte bei Löw Erkundigungen über den Werder-Mann eingeholt bevor der 7-Millionen-Transfer zustande kam.

Was denkt ihr, kann Marko Marin in der Premier League Akzente setzen und sich für die DFB-Elf zurückmelden?

[size:5] [color:#FF0000] NEU! [/color] [/size]Marco Magic Marin im krassen Skill Video! [color:#00FF00] Video [/color]

Dir gefällt das? – Marko Marin ist bei facebook!

Lern den 23-jährigen Profi besser kennen – auf seiner offiziellen Website!

Die wichtigsten Facts kurz zusammengefasst: Magic Marins Spielerprofil bei transfermarkt.de