Mario Gomez

Mario Gomez gegen Real Madrid

Unser Star des Tages ist heute Mario Gomez.

Unser Star des Tages spielt heute mit den Bayern in Madrid um den Einzug ins Champions League Finale. Im Hinspiel knipste Gomez sein Team in der 89. Minute in Führung und verschaffte den Münchnern somit eine gute Ausgangsposition für die wichtige Partie, die die endgültige Entscheidung bringt, ob der Traum vom Heim-Finale in Erfüllung geht. Lange konnte sich der Top-Stürmer nicht gegen die Abwehr von Madrid durchsetzen, seine Chancen verwertete der 26-Jährige nicht - die Last-Minute-Bude brachte Gomez schließlich den verdienten Triumpf und den Bayern den 2-1-Sieg über Real Madrid. Damit hat der Münchner insgesamt 12 Tore in der aktuellen Champions League Saison verwandelt und rangiert in der Torschützenliste hinter Barcelona-Stürmer Lionel Messi, der den Ball breits 14 Mal in den Kasten ballerte. Heute hat unser Star des Tages mit zwei Budsen die Chance den Weltfußballer an der Spitzenposition abzulösen. Meint ihr das gelingt ihm? Und wenn ja, bedeutet das den Final-Einzug für den FC Bayern?

[size:5] [color:#FF0000] NEU! [/color] [/size] Von der tragischen Figur zum Helden des Spiels Mario Gomez beim Hinspiel gegen Madrid!

FC Bayern zwischen Traum und Zugzwang!

So cool gibt sich der Bayern-Star auf seiner Homepage!

Seht wie Mario Gómez das schnellste Tor der Saison einnetzt. [color:#00FF00] Video [/color]

Schaut euch an, was Mario Gómez zu seiner Vertragsverlängerung beim FCB sagt! [color:#00FF00] Video [/color]

Super Mario Spielt gerne Tennis – checkt seinen Steckbrief beim FCB!

Auf transfermarkt.de finde Ihr ein Spielerprofil des Bayern-Profis!