Mario Götze: Baby mit Ann-Kathrin Brömmel?

Gibt es bald kleine Marios?
Gibt es bald kleine Marios?

Wird es immer ernster zwischen Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel? Nachdem schon vor rund einem halben Monat Verlobungsgerüchte um die beiden Verliebten kursierten, kommt jetzt die Baby-Planung ans Licht. Das Model wünscht sich nämlich sehnlichst Nachwuchs vom Weltmeister. "Ich möchte auf jeden Fall auch eine eigene Familie haben. Hat zwar noch Zeit, aber irgendwann dann schon", erklärt Ann Kathrin in einem Interview.

Grund zur Eile haben der 22-Jährige Mario und seine zwei Jahre ältere Freundin aber noch nicht...

 

Haben sich Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel verlobt?

Hat sich Mario Götze mit seiner Freundin Ann-Kathrin Brömmel verlobt? Ein auffälliger Ring am Finger des Models sorgt jetzt für reichliche Spekulationen!

Eine Verlobung von Bayern-Star Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel wäre eine Mega-Überraschung! Erst ballerte uns der 22-Jährige zum WM-Titel in Brasilien, hat er jetzt auch im Privatleben einen Volltreffer gelandet? Die Gerüchteküche brodelt!

Die Verlobungs-Spekulationen sind angeheizt worden, weil Götze zusammen mit seiner Freundin Ann-Kathrin Brömmel zusammen auf EINEM Fahrrad gesehen wurde. Am Finger der 24-Jährigen funkelte ein auffälliger Ring. Ein Verlobungsring?

Das Götze-Management schweigt zu den Verlobungs-Spekulationen. Das wären aber zumindest mal wieder positive Schlagzeilen für Ann-Kahtrin Brömmel, nachdem sie zuletzt immer wieder mit Shitstorms zu kämpfen hatte.