Mario Götze ist Star des Tages Borussia Dortmund Bayern München

Mario Götze ist als Youngster schon der wertvollste Profi im gesamten BVB Kader!

Mario Götze ist gerade mal 20 Jahre alt und schon der wertvollste Spieler im BVB-Kader! Trotz seiner langen Verletzung liegt sein Marktwert derzeit bei 30 Millionen Euro! Vor zwei Jahren war Götze gerade mal 5 Millionen Euro wert – was für eine steile Karriere!

 

Mario Götzes Karriere

Das Fußballspielen begann Mario Götze beim SC Ronsberg im Landkreis Ostallgäu. Nach dem Umzug nach Dortmund spielte er zunächst beim Hombrucher SV 09/72, wechelte aber bald zu Borussia Dortmund. Hier durchlief er fast alle Nachwuchsabteilungen. A-Junioren-Bundesliga in der Saison 2008/09, aber auch das Finale des DFB-Junioren-Vereinspokals. Im Endspiel um die deutsche A-Jugend Meisterschaft stand der BVB-Youngster ebenfalls auf dem Platz!

zurückgefunden und knipst wieder für den BVB! Der BRAVO-Sport-Gold-Otto-Gewinner ist aktuell der wertvollste Spieler im Kader der Borussen! Der FC Arsenal bot sogar 40 Millionen Euro für den jungen Fußballer. Borussia Dortmund lehnte jedoch ab. Er wäre damit der teuerste deutsche Spieler aller Zeiten geworden! Aktuell liegt Mario Götzes Marktwert bei 30 Millionen Euro! Im Marktwertduell gegen Manchester City schneidet "Götzinho" noch als bester Dortmunder ab! Aber: Sind Fußballspieler so viel wert? Sag uns deine Meinung im Voting!

 

Mehr Mario Götze

Schon seit frühesten Kindertagen schien ihm der Fußball in die Wiege gelegt – so dass eine steile Karriere vorprogrammiert war. In unserer großen Götze-Galerie könnt ihr euch seine wichtigsten Karriere-Stationen anschauen. Und wer im Training so hart ackert wie Mario, der hat auch mal Urlaub verdient.

Ist das Mario Götzes Freundin?

Dir gefällt Mario Götze? Dann like seine Facebook-Seite! Wenn du auch Tricksen willst wie Mario, dann zieh dir Götzes Video-Tutorial rein!