Mario Götze: Ist es jetzt offiziell? mit Ann-Kathrin Brömmel im Stadion – Zeigt er hier seine Freundin?

Mario Götze mit Ann-Kathrin Brömmel. Ist sie seine Freundin?

Mario Götze ist im Moment verletzt, aber trotzdem sieht man ihn im Stadion. Aber er ist nicht alleine da, denn neben ihm sitzt Ann-Kathrin Brömmel. Da war doch schon mal was… Zeigt Mario hier offiziell seine Freundin?

Im Sommer machten Bilder von Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel die Runde. Die beiden turtelten auf einer Jacht im Mittelmeer herum. BRAVO SPORT fragte bereits damals, ob die Schöne – auch als Ann-Kathrin Vida bekannt – seine Freundin ist. Aber danach hörte man nicht mehr viel darüber. Mario Götze ließ die Verbreitung der Urlaubs-Bilder über seinen Anwalt verbieten. Doch beim Spiel zwischen Borussia Dortmund und Fortuna Düsseldorf (1:1) tauchen die beiden gemeinsam auf der Tribüne des Dortmunder Stadions auf. Mario und Ann-Kathrin wirken sehr vertraut, flüstern miteinander und lachen. Trotz des nicht wirklich guten Spiels seiner Mannschaft sieht Mario neben Ann-Kathrin glücklich aus. Ist es jetzt also offiziell? Ist einer der begehrtesten Singles der Bundesliga jetzt vergeben?

Mario und Ann-Kathrin wirken sehr vertraut
Mario und Ann-Kathrin wirken sehr vertraut

Bislang gibt es noch keine Aussagen von den beiden. Sollten sie tatsächlich schon seit den Urlaubs-Bildern ein Paar sein, sind sie schon seit mindestens vier Monaten zusammen. Dann haben die zwei ihre Beziehung sehr gut geheim gehalten. Mario schützt sein Privatleben so gut es geht, aber so wie es aussieht hat er jetzt keine Lust mehr auf Versteckspielchen. Wie RP-Online berichtet, wurden Ann-Kathrin und Mario in ihrer Heimatstadt Emmerich in letzter Zeit bereits gemeinsam gesehen. Die beiden gingen zusammen in der Pizzeria "La Taverna" essen, in Emmerich soll schon etwas länger unter der Hand bekannt sein, dass sich die hübsche Ann-Kathrin den Dortmunder Superstar geangelt hat.

 

Wer ist Ann-Kathrin Brömmel?

Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel
Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel

Ann-Kathrin ist Model und Sängerin, nennt sich meistens Ann-Kathrin Vida Bekannt ist sie auch unter dem Namen Trina B., unter dem sie einige Songs veröffentlicht hat. Der bekannteste ist sicher "This is me", in dem sie über ihre Bekanntschaft zu Tokio Hotel-Sänger Tom Kaulitz. Neben ihrer Gesangskarriere ist sie außerdem als Model aktiv und war bei "Germany's next Topmodel" 2012 unter den Top 50. Sie ist 22 Jahre alt und kommt aus Emmerich in Nordrhein-Westfalen.

Hier bekommt ihr noch mehr Infos über Ann-Kathrin und Mario. Unter anderem könnt ihr euch auch zwei Videos der sexy Lady anschauen. Zum einen den Clip zu "This is me" und dazu noch ein Video mit Bildern aus ihrer Model-Karriere und auch Privat-Fotos.

Passen Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel zusammen? Was meinst du zu den beiden?