Mario Götze dankt mit süßer Liebeserklärung seiner Freundin Ann-Kathrin!

Mario und Ann-Kathrin sind seit über 3 Jahren ein Paar.
Mario und Ann-Kathrin sind seit über 3 Jahren ein Paar.

Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel sind auch noch nach über drei Jahren bis über beide Ohren ineinander verliebt.

Das zeigte der Bayern-Star am Nikolaustag mit einer süßen Liebeserklärung für seine Liebste. Die feierte gestern nämlich ihren 26. Geburtstag und bekam neben einem prall gefüllten Stiefel und Geschenken, ganz rührende Worte von ihrem Mario. Der postete via Instagram ein älteres Kuss-Selfie der beiden und schrieb dazu:

"Happy Birthday! Ich liebe dich @annkathrin_vida! Danke, dass du mich zu einem besseren Menschen machst. Ich bin dankbar für alles, was du für mich tust. #partofmario."

mario3

Erst vor einigen Wochen schickte seine Freundin ihm eine rührende Liebesbotschaft via Instagram, nachdem sich Mario in der EM-Qualifikation gegen Irland eine schwere Adduktorenverletzung zugezogen hatte.

„An den stärksten und liebsten Mann, den ich kenne“, schrieb sie damals zu einem süßen Urlaubsschnappschuss.

Kurze Zeit vorher hatte es Spekulationen um eine Trennung gegeben, da Ann-Kathrin sich ins Ausland verabschiedet hatte. Dabei handelte es sich aber nur um einige Tage, die das Model für einen Job ins Ausland zog.

mario

Denn die beiden sind glücklicher denn je und genießen jede gemeinsame Sekunde, die sie zusammen haben. Scheint so, als hätte Mario privat schon längst einen Volltreffer gelandet und die Frau für's Leben gefunden.