Mario Götze

Mario Götze könnte heute gegen Leverkusen sein Comeback in der Borussen-Startelf feiern!

Mario Götze könnte am 3. Spieltag sein Comeback in der Startelf von Borussia feiern! Nach über 10 Monaten Verletzungspause könnte der Dortmunder gegen Bayer Leverkusen von Beginn an auf dem Platz stehen.

 

Mario Götze – Comeback gegen Leverkusen?

Mario Götze ist heiß und fiebert seinem Comeback in der Startelf entgegen, will endlich wieder 90 Minuten lang aufdrehen! Aber: Borussen-Coach Jürgen Klopp könnten den BVB-Youngster noch schonen wollen. "In der zweiten Halbzeit in Österreich hat man gesehen, dass er kaputt war. Wir müssen uns vor Augen halten, dass wir jetzt alle 3,8 Tage bis Weihnachten ein Spiel haben. Da müssen wir mit den Kräften haushalten", sagt "Kloppo". Mario Götze selbst betont aber schon seit der EM: "Ich bin wieder 100%ig fit!" Mit seiner Hütte gegen Werder am ersten Spieltag hat er diese Aussage noch einmal unterstrichen! Götze kam als Joker in der 78. Minute – und ließ es bereits drei Minuten später im Kasten von Werder Keeper Sebastian Mielitz klingeln!

 

Mehr Mario Götze

Mario Götze zeigt krasse Skills und fette Tore in diesem Video! Kein Wunder, dass der BVB-Youngster so beliebt ist: Ihr habt Mario zum [size:4]Sieger der BRAVO SPORT-Otto-Wahl![/size] gekürt.

Die lange Verletzungspause hat Götze ganz schön aus dem Tritt gebracht! Erst langsam musste er sich zur alten Leistung steigern. Checkt dieBilder von Marios ersten Trainingseinheiten nach seiner Schambeinentzündung! Schon seit frühesten Kindertagen schien ihm der Fußball in die Wiege gelegt – so dass eine steile Karriere folgen musste. In unserer großen Götze-Galerie könnt ihr euch seine wichtigsten Karriere-Stationen anschauen. Und wer im Training so hart ackert wie Mario, der hat nicht nur mal Urlaub verdient, sondern auch ein dickes Auto! Checkt Mario Götzes super-stylischen Mercedes SL 500 Roadster. Aber eigentlich geht es ihm nur um Borussia Dortmund, wo er bis 2016 verlängert hat – und seine Freundin? Dir gefällt das? Dann like Mario Götze bei Facebook! Wenn du auch Tricksen willst wie Mario, dann zieh dir Götzes Video-Tutorial rein!