Marco Reus von Kopf bis Fuß

Klick das Bild für mehr Infos zu Marco Reus und dem neuen evoPower.

Was Nationalspieler Marco Reus mit seinem PUMA evoPOWER auf dem Platz erlebt und wie er sich auf das WM-Jahr vorbereitet, erfahren die Fans in seinem Online-Tagebuch auf intersport.de.

Marco Reus ist Fußball-Superstar und Social-Media-Ikone. Das Teilen und Verbreiten von Inhalten in den sozialen Netzwerken ist für Marco ein wichtiger Bestandteil seines Lebens - sowohl als Fußballer, als auch privat. Als User hält Marco sich auf Facebook, Twitter und Co. auf dem Laufenden, als Fußball-Star postet er natürlich auch selber News, Bilder etc. um seine Fans darüber up to date zu halten, was bei ihrem Lieblings-Kicker abgeht.

Klick das Bild für mehr Infos zu Marco Reus und dem neuen evoPower.
Klick das Bild für mehr Infos zu Marco Reus und dem neuen evoPower.

Um seine Fans im Netz zu erreichen nutzt Marco zusätzlich seine eigene Online-Plattform "Marco's Tagebuch" auf intersport.de. Ziel der Plattform ist es, den Fans noch mehr Informationen rund um die "Marke Marco Reus" zu liefern. In verschiedenen Rubriken, wie zum Beispiel "Einblicke" oder "Marco von Kopf bis Fuß" gibt es regelmäßige News und Hintergründe aus Marco's Fußballer-Leben. Abgerundet wird das Angebot von Multimedia-Inhalten und Bildern, sowie der Rubrik "Tops & Flops", auf die Marco besonders stolz ist, weil er hier in direkten Kontakt mit Fans treten und deren Fragen beantworten kann.

Ein weiterer wichtiger Bestandteil von "Marco's Tagebuch" ist die Video-Sektion, in der Marco eigene Videos, wie zum Beispiel Trickshots und Behind the Scenes Videos, aber auch witzige und unterhaltsame Videos, auf die er beim Surfen im Netz stößt, für seine Fans postet. "Die Videos sind ein sehr cooler Bestandteil der Seite", sagt der BVB-Star selbst.