Lukas Podolski wird Kino-Star!

Lukas Podolski wird beim Kino-Film "Macho Man" einen Gastauftritt haben.
Lukas Podolski wird beim Kino-Film "Macho Man" einen Gastauftritt haben.

Lukas Podolski wird bald schon im Kino zu sehen sein! Der Weltmeister von Arsenal London hat einen Gastauftritt in einer deutschen Produktion!

Beim Film „Macho Man“ wird Lukas Podolski im Kino zu sehen sein. Der 29-Jährige wird an der Seite der deutschen Schauspiel-Stars wie Christian Ulmen (bekannt aus „Herr Lehmann) und Aylin Tezel („Türkisch für Anfänger“) stehen. Der Film wird unter anderem im RheinEnergieStadion vom 1. FC Köln gedreht. Dort wird auch Prinz Poldi seinen Auftritt haben!

Lukas Podolski freut sich bereits auf seinen Ausflug auf die Kinoleinwand: „Der Film wird in meiner Heimat Köln gedreht, hier bin ich aufgewachsen und hier hat meine Karriere begonnen. Meine Szene spielt sogar hier im Stadion und ich finde sie wirklich lustig“, sagt der Offensivspieler: „Es passt also alles gut zu mir und ich freue mich, dabei zu sein. Auf das Ergebnis bin ich gespannt, wenn ich dann bei der Premiere im Kino sitze und mich auf der Leinwand sehe.“

Der Kino-Film „Macho Man“, bei dem Podolski zu sehen sein wird, ist die Verfilmung des gleichnamigen Bestsellers von Moritz Netenjakob. Auch Schauspieler wie Axel Stein („Hausmeister Krause“) und Nora Tschirner ( „Zweiohrkücken“) sind dabei!

Nächstes Jahr im Herbst soll dann der Podolski-Film auf den Kinoleinwänden zu sehen sein!