Lucio zu Wolfsburg?

Lucio bei seinen wenigen Einsätzen für Juventus!

Das wäre der nächste Transfer-Hammer: Der ehemalige Fußball-Profi von Leverkusen und Bayern zieht eine Rückkehr in die Bundesliga ernsthaft in Erwägung. Momentan steht Lucio bei Juventus Turin unter Vertrag, muss sich dort allerdings mit der Reservistenrolle begnügen.

Mit dem Platz auf der Bank möchte sich Lucio bei seinem Verein Juventus Turin nicht länger abfinden. Der 34 Jahre alte Kicker gibt nun offen zu mit seiner Situation nicht glücklich zu sein. Sollte sich nichts an seiner Rolle ändern, wird ein Abgang im Januar immer wahrscheinlicher. Eine mögliche Option für den Abwehr-Chef: Der VfL Wolfsburg!!!

 

Erst ein Pflichtspiel für Juventus

Lucio wechselte erst diese Saison von Inter Mailand zu Juventus Turin. Sein Auftritt im neuen Verein könnte nur von kurzer Dauer gewesen sein. Erst ein Pflichspiel durfte der Innenverteidiger in der Hinrunde bestreiten. Zu wenig für den ehemaligen Bayern-Profi! Bis Januar 2010 war der Brasilianer beim [search:fcb]FC Bayern[/search] unter Vertrag.

Alle weiteren spannenden Transfer-News findest du hier!