Lewandowski will Triple!

Robert Lewandowski wollte weg vom BVB. Doch die Verwantwortlichen ließen den Polen nicht wechseln!

Robert Lewandowski hat mit dem BVB jetzt Frieden geschlossen. Jetzt will der Pole Titel! Dazu kündigt er den Bayern den Kampf an!

Lange wurde verhandelt: Robert Lewandowski wollte zu den Bayern. Die Münchner wollten ihn. Doch Borussia Dortmund stellte sich quer. Noch hat der Pole einen Vertrag in Dortmund. Wenn Lewa wechseln will, dann gerne - aber nicht zum größten Konkurrenten, den Bayern! Lewa fühlte sich vom BVB betrogen, doch jetzt scheint der Streit vom Tisch: ""Es wurden einige Fehler gemacht - das Thema ist beendet. Jetzt zählen für mich nur noch Titel", kündigte der Pole an.

 

BVB besser als letzte Saison!

b52b24358b57b760fed951be928ebf06

Obwohl Superstar Mario Götze zu den Bayern gewechselt ist glaubt Lewa an die Qualität seines Teams: "Wir haben drei tolle Neuzugänge bekommen. Mit Pierre-Emerick Aubameyang, Sokratis und Henrikh Mkhitaryan, dazu noch ein paar tollen Talenten, haben wir eine bessere Mannschaft beisammen als noch vergangene Saison." Den Supercup hat der BVB schon gegen die Bayern gewonnen und Lewa will mehr: "Ich spiele in einer Top-Mannschaft in der Champions League und habe drei Titel als Ziel. Ich werde alles für den BVB geben." Wer diese Titel im Moment hält weiß der Pole natürlich: "Wir werden die Bayern jagen!" Eine deutliche Kampfansage nach München!

Was denkt ihr? Kann der BVB den Bayern ein paar Titel klauen? Wenn ja, welche?