Lewandowski in München am Start

Robert Lewandowski und seine Frau Anna. Dank ihrem Trainingsplan hat "Lewy" einen absoluten Traum-Body.

Der FC Bayern freut sich über seinen neuen Stürmer-Star. Robert Lewandowski ist bei seinem neuen Klub angekommen und sorft direkt für mächtig Aufregung. Doch nicht nur der Stürmer selber zieht das öffentliche Interesse auf sich. Auch seine Frau, Karate-Weltmeisterin Anna Lewandowska, ist ein wichtiges Thema in München, denn der für seinen athletischen Körper bekannte Pole, verdankt diesen nicht zuletzt seiner Frau.

Sie sind das neue Traumpaar beim FC Bayern: Sturm-Neuzugang Robert Lewandowski und seine Frau Anna verzücken ganz München. Der polnische Stürmerstar, der nach ausgedehntem Sommerurlaub wegen der Nicht-WM-Teilnahme mit Polen mit mega vollen Akkus bei seinem neuen Klub an den Start gehen wird, macht dem bisherigen Stamm-Knipser Mario Mandzukic mega Konkurrenz. Seit Monaten gibt es um den Kroaten Wechselgerüchte, aktuell scheint ein Transfer zu Atletico Madrid, das Top-Torjäger Diego Costa nach seinem Wechsel zu Chelsea ersetzen muss, wahrscheinlich.

Der neue Top-Star im Bayern-Sturm ist der Pole, der ablösefrei vom Liga-Konkurrenten Borussia Dortmund kommt. Und schon zu BVB-Zeiten war "Lewy" für seinen Super-Body bekannt. Das Geheimniss hinter seinen stählernen Mukkis: Frau Anna. Die Karate-Weltmeisterin hat ihrem Robert einen individuellen Fitness-Plan aufgestellt, den "Healthy plan by Ann". "Für mich ist es wichtig, dass ich im offensiven Zweikampf meinen Körper gegenhalten kann. Ich achte auch sehr auf meine Ernährung", sagt der neue Bayern-Star, hinter dessen Erfolg zu großem Teil seine Frau steht!