KSI: Youtuber wird Millionär durch FIFA zocken!

KSI hat als Youtuber mit FIFA-Videos Millionen verdient.
KSI hat als Youtuber mit FIFA-Videos Millionen verdient.

KSI gehört zu den berühmtesten Youtubern der Welt. Seine Videos zu FIFA sind legendär. Alleine durch das Zocken ist er Millionär geworden!

KSI, eigentlich heißt er Olajide Olatunji, hat fast 9 Millionen Abonnenten auf Youtube.  Kein anderer FIFA-Youtuber hat mehr! Vor allem für seine Emotionen und seine Ausraster ist der Brite bekannt. Nicht selten fliegen Controller oder gar Fernseher. Er geht beim Zocken richtig ab!

In einem Interview mit der „VICE“ hat KSI nun zugegeben: Ja, ich bin durch FIFA spielen Millionär geworden! Und das zeigt er auch. Er lebt in einer luxuriösen Penthouse-Wohnung im Herzen Londons, er fährt einen dicken Lamborghini und lässt sich jetzt einen Jacuzzi auf seiner Terrasse einbauen.

Inzwischen hat KSI einen eigenen Online-Shop, er macht Musik und spielt sogar in einigen Filmen mit. Der 21-Jährige ist einfach dick im Geschäft.

Wie findest du KSI? Schreib es in die Kommentare!