Kevin Owens: Main Event Push für den WWE Star?

Kevin Owens: Main Event Push?
Der nächste Superstar? Kevin Owens bringt alles dafür mit!

"Fight Owens Fight": Kevin Owens ist einer der absoluten Shootingstars in der WWE. Bei Extreme Rules geht es für ihn in einem Fatal 4-way Match gegen The Miz, Cesaro und Sami Zayn bei "Extreme Rules" erneut um den Intercontinental Titel. Geht der Kanadier aus diesem Fight siegreich hervor, wäre es bereits seine dritte Titelregentschaft seit er vor etwa einem Jahr von NXT in die WWE Hauptshows berufen wurde. 

Er vor kurzem haute er einen Tweet raus, in dem er sein erfolgreiches, einjähriges Jubiläum in der WWE feierte - mit der Hoffnung, dass das zweite umso erfolgreicher wird.

Aktuellen Gerüchten zufolge, steht Owens sogar eine sehr rosige Zukunft in der größten Wrestling-Liga der Welt bevor. 

 

Kevin Owens: Vince McMahon ist ein Fan

Owens ist ohne Frage einer der besten Heels in der gesamten WWE. Seine Mic-Skills sind genauso gut, wie seine spektakulären Leistungen im Ring. Solche Leistungen ziehen natürlich auch nicht spurlos an den Offiziellen vorbei - speziell Vince McMahon. 

Laut "Daily Wrestling News" ist Vince McMahon mittlerweile zu einem der größten Förderer vom kanadischen Superstar hinter den Kulissen geworden. Und das, obwohl der Boss der WWE in der Vergangenheit nicht immer vollkommen von Owens überzeugt war. Das scheint sich nun jedoch geändert zu haben und der 32-Jährige soll bereits einen großen Main Event Push sicher haben, nachdem die Fehde mit seinem Langzeitrivalen Sami Zayn beendet ist. 

 

 

 

Kevin Owens: Wird er der nächste World Heavyweight Champ?

Da in den nächsten Wochen einige Main Eventer - in Form von John Cena, Seth Rollins oder Randy Orton - in den Ring zurückkehren, könnte Owens erste Chance auf den großen Gürtel noch ein wenig dauern. Angeblich soll der Hauptkampf beim Summerslam John Cena gegen Roman Reigns heißen. Dort geht es dann um den World Heavyweight Championship. Mindestens solang wird der Meister der "Pop-Up Powerbomb" also noch warten müssen.

Bis dahin könnte er aber bereits in Co-Main Events mitmischen und sich mit etablierten Größen wie Randy Orton oder (seinem persönlichen Wunschgegner) Brock Lesnar messen. Den Fans von Kevin Owens steht auf jeden Fall eine aufregende Zeit bevor.

Jetzt BRAVO bei WhatsApp abonnieren!