Katarina Sreckovic: Reporterin zu sexy für das Stadion!

Sexy: Reporterin Katarina Sreckovic verdreht den Spielern den Kopf.
Sexy: Reporterin Katarina Sreckovic verdreht den Spielern den Kopf.

Zugegeben, Katarina Sreckovic ist wirklich sexy! Doch die Sportreporterin scheint zu heiß zu sein! Denn sie durfte nicht mehr ins Stadion von Roter Stern Belgrad!

Dabei moderiert die heiße Sportreporterin eine TV-Show, die sich um diesen Klub dreht! Doch Katarina Sreckovic soll zu sexy sein! Der Klub hatte die 25-Jährige gebeten, den Spielen fern zu bleiben.

"Es schien so, als würden die  Spieler nicht in der Lage sein, mit mir zu reden", sagte Katarina Sreckovic über die Ausladung. Zu sexy für die Spieler also? In Interviews konnten die Fußballer sich kaum konzentrieren und seien extrem abgelenkt gewesen.

Die sexy Sportreporterin fand das zunächst gar nicht komisch! "Ich hatte Angst um meine Zukunft. Das ist schließlich mein Traumjob", sagte Katarina Sreckovic.

Inzwischen hat sich die ganze Gelegenheit geklärt und Katarina Sreckovic darf auch wieder ins Stadion: "Die Spieler haben sich langsam an mich gewöhnt", sagt die sexy Reporterin.

Auf einer Skala von 1 (nicht heiß) und 10 (mega heiß): Wie sexy findet ihr Katarina Sreckovic? Postet eure Meinung als Kommentar unter die News!