Kagawa & Khedira zu Dortmund?

Khedira & Kagawa spielen vielleicht bald im gleichen Trikot!

Nach dem Wechsel von Robert Lewandowski und dem möglichen Abgang von Ilkay Gündogan muss Dortmund den Kader im Sommer nachrüsten. Dafür gibt es zwei heiße Kandidaten. Die Borussen könnten ihren ehemaligen Spieler Shinji Kagawa aus England zurückholen und auch der im Moment verletzte Real-Star Sami Khedira würde perfekt zum BVB-Spiel passen.

Dortmund muss aufpassen, dass der Kader nicht noch dünner wird. Sollte im Sommer auch noch Ilkay Gündogan Richtung Spanien oder England wechseln, muss der BVB handeln. Das bestätigt auch Borussia-Boss Watzke:"Im Sommer müssen, wollen und werden wir investieren. In welcher Größenordnung, bleibt unser Geheimnis.“(Quelle:Sport Bild)

Neben Gündogan wird sicher auch Sebastian Kehl fehlen. Der Vertrag des Kapitäns läuft aus und wird nicht verlängert. Aber es gibt schon heiße Kandidaten, die die Lücken füllen könnten. Schon länger ist eine Rückkehr von Fan-Liebling Shinji Kagawa ein Thema beim BVB. Der Japaner sitzt aktuell in England bei Manchester United nur auf der Bank und ist unzufrieden. Als zweiten wohl noch größeren Transfer könnte es zu einer Rückkehr von Sami Khedira nach Deutschland kommen. Der Real Madrid-Star und deutsche Nationalspieler wäre ein absoluter Traumspieler für Dortmund.

Aber was meint ihr? Kann sich Dortmund die Dienste von Kagawa und Khedira im Sommer sichern?!