Juventus: Pogba jetzt mit Rückennummer 10!

Paul Pogba
Paul Pogba hat eine neue Rückennummer bei Juventus Turin.

In der neuen Saison hat Paul Pogba eine neue Rückennummer! Der Superstar von Juventus Turin wird künftig mit der Nummer 10 auflaufen!

Nachdem Carlos Tevez Juventus Turin verlassen hat, war die Nummer 10 bei der alten Dame frei. Pogba hat gleich zugeschlagen und muss nun Beweise liefern, dass er diese magische Nummer auch zu Recht trägt.

Trainer Massimo Allegri: „Paul hat mich gefragt, ob er die Nummer '10' tragen darf. In diesem Sinne wird er die größte Verantwortung aller Juventus-Spieler haben. Diese Nummer zu tragen wird keine leichte Sache, weil dieses Trikot von den großen Juve-Spielern getragen wurde.“

Unter anderem trugen schon Vereins-Legenden wie Alessandro del Piero oder Michel Platini die 10 bei Juventus Turin. Zuvor trug Pogba die Nummer 6.