John Cena: WWE-Star mit Rückkehr bei Wrestlemania 32?

John Cena doch bei Wrestlemania 32?
John Cena arbeitet hart an seinem Comeback

Die WWE hat harte Monate hinter sich. Nach mehreren schlimmen Verletzungen fehlen diverse Superstars für Wrestlemania 32. Einer davon: John Cena. Das Aushängeschild der WWE zog sich Anfang des Jahres eine schwere Schulterverletzung zu. Eine OP war nötig und offiziell hieß es, dass Cena bis zu sechs Monate ausfallen würde. 

Doch nun machen Videos auf seinem Twitter Account große Hoffnung, dass er doch noch rechtzeitig zu Wrestlemania 32 zurückkehrt!

 

Cena ist wieder im Gym 

In den besagten Videos ist Cena im Fitnessstudio zu sehen, wie er sich mit Squats langsam für sein Comeback vorbereitet. Zwar drückt der mehrfache WWE Champ bei den Kniebeugen im Video nicht seine üblichen 277 Kilogramm, aber das war nach seiner Verletzung zu diesem Zeitpunkt auch wirklich nicht zu erwarten. Jedoch allein der Fakt, dass Cena kurz nach seiner OP schon wieder im Gym ackert, ist bewundernswert und lässt eine baldige Rückkehr nicht mehr als unmöglich erscheinen!

Es wäre auf jeden Fall nicht das erste Mal, dass Cena früher als erwartet nach einer schweren Verletzung zur WWE zurückkehrt. 

 

Cena: Wrestlemania 32 Comeback gegen den Undertaker?

Sollte Cena tatsächlich rechtzeitig zu Wrestlemania 32 wieder fit sein, steht sein Gegner eigentlich fest. Vor seiner Pause war der Plan der WWE, ihn gegen den Undertaker in einer epischen Schlacht antreten zu lassen! Diese Paarung ist schon seit längerer Zeit ein absolutes Wunsch-Match des Undertakers, bevor er seine Karriere beendet. Ein mutmaßlicher Kampf gegen Bray Wyatt oder Braun Strowman würde für den "Deadman" bei einem Comeback Cenas demnach ins Wasser fallen.

Jetzt BRAVO bei WhatsApp abonnieren!