Jerome Boateng

Jerome Boateng während einer Trainingseinheit der deutschen Nationalelf

Jerome Boateng muss um seinen Platz in der Startelf der Nationalmannschaft gegen Portugal bangen. Der Verteidiger war eigentlich für die Position rechts hinten in der Viererkette vorgesehen. Allerdings leistete sich der Bayern-Star einen kleinen Skandal und verärgerte dadurch Bundestrainer Jogi Löw.

 

Jerome Boateng: Zoff im EM-Lager!

Jerome Boateng hat sich Ärger mit Bundestrainer Jogi Löw eingehandelt. Der hatte den Nationalspielern am Wochenende vor dem Ablug ins deutsche EM-Quartier frei gegeben, damit sich die Stars vor den zwei anstrengenden EM-Wochen noch mal regenerieren können. Doch was machte der [search:bayern]Bayern[/search]-Star? Feierte bis spät in die Nacht mit dem Model Gina-Lisa in einem Berliner Hotel. Jetzt ist Löw stinksauer auf Boateng! "Selbstverständlich hat mir nicht gefallen, was passiert ist", sagt der Trainer. " Er hat jetzt eine Bringschuld. Er muss in der Lage sein, sich in den nächsten Wochen zu zerreißen." Jetzt steht sogar Jerome Boatengs Platz in der Startelf gegen Portugal auf dem Spiel! Denn im Training spielte zuletzt Lars Bender als rechter Verteidiger. Bundestrainer Jogi Löw schwärmt zurzeit von dem Leverkusener: "Lars Bender hat auf der Position als rechter Verteidiger zwar noch nicht gespielt. Aber er hat ein großes Potenzial, ich habe wahnsinnig gute Dinge gesehen bei ihm. Es ist ein gutes Gefühl, dass ich ihn auf der Position bringen kann.". Mit der endgültigen Entscheidung für die Startaufstellung für das Gruppenspiel der [search:nationalelf]deutschen Nationalelf[/search] gegen Portugal will sich der Bundestrainer allerdings noch Zeit lassen. Was meint ihr: Hat Jerome Boateng jetzt das Vertrauen des Trainers verspielt? Oder gibt Löw ihm gegen Portugal doch noch eine Chance?

 

Model Gina-Lisa feierte mit Boateng bis in die Morgenstunden

Model Gina-Lisa Lohfink
Model Gina-Lisa Lohfink

Mit Model Gina-Lisa Lohfink feierte Jerome Boateng am letzten Abend vor dem Abflug der deutschen Nationalmannschaft ins EM-Quartier nach Polen bis tief in die Nacht in einem Berliner Hotel. Bekannt wurde Gina-Lisa durch ihre Teilnahme an Heidi Klums Castingshow "Germany's Next Top Model". Jerome Boateng ist nicht der erste Fußballer in Gina-Lisas Leben. Die Beziehung zu Artur Boka vom VfL Stuttgart hielt allerdings noch nicht einmal ein ganzes Jahr. Danach war die Blondine bis zum April diesen Jahres mit der Sängerin Loona liiert. Hat Gina-Lisa jetzt etwa ein Auge auf Jerome Boateng geworfen?

Dabei ist der [search:bayern]Bayern[/search]-Star vor kurzem erst Vater geworden. 2011 kamen Jerome Boatengs Zwillinge zur Welt. Was meint ihr: Hat sich Jerome Boateng tatsächlich in Gina-Lisa verliebt oder ist das Ganze nur ein kurzer Flirt?