Javier Martinez

Javier Martinez mit Freundin Maria beim EM-Finale 2012

Javier Martinez - So tickt der Super-Star privat! Erfahrt hier alles über den Top-Neuzugang beim FC Bayern!

Javier Martinez ist seit seinem Wechsel zum FC Bayern der teuerste Bundesliga-Transfer aller Zeiten! 40 Millionen Euro haben die Bayern für den spanischen Mittelfeld-Strategen hingeblättert. Doch wie tickt Javi Martinez eigentlich privat? Hier bei uns erfahrt ihr es!

 

Javi Martinez' Freundin

Maria bei der EM
Maria bei der EM

Javier Martinez' Freundin heißt Maria Imizcoz und arbeitet als Model. Nebenbei betreibt die hübsche Spanierin einen Mode-Weblog inklusive jeder Menge Fotos und Style-Tipps. Mal sieht man Maria vor dem Schloss Butrón posieren, mal während des Sonnenuntergangs am Strand. Auch vom gemeinsamen Sommerurlaub mit "Javi" auf Teneriffa gibt es viele Fotos der sexy Blondine zu sehen. Außerdem erklärt Maria, wie man mit wenig Aufwand Shirts pimpen kann. Die Bilder stammen übrigens fast alle von ihrem Freund, der sich für das gemeinsame Hobby extra eine neue Kamera zugelegt hat.

 

Xavi Martinez' Hobbies

Rapper Jay-Z
Rapper Jay-Z

Neben der Fotografie schlägt "Javis" Herz vor allem für die Musik. Am liebsten hört Javier R'n'B und Hip Hop. Die US-Amerikaner Jay-Z und 50 Cent gehören zu den Lieblingskünstlern des Fußballers, der auch selbst Gitarre spielt und bei Athletic Bilbao der Mannschafts-DJ war. Wenn er nicht grad in die Saiten haut, darf's auch gerne mal eine Runde auf der Playstation sein.