Jansen kriegt Facebook-Spruch

Marcell Jansen bekam auf Facebook nen fiesen Spruch gedrückt.

Es ist einfach nicht das Jahr von Marcell Jansen: Erst der Fast-Abstieg nach der Seuchensaison mit dem HSV, dann die Ausbootung aus dem Kader für die WM in Brasilien. Jetzt sitzt er zu Hause auf der Couch und postet bei Facebook Kritik an Brasiliens Fred, wegen des umstrittenen Elfers im Eröffnungsspiel. Doch auch da kriegt Jansen "einen drauf".

Armer Marcell Jansen! Nciht mal über den lächerlichen Elfmeter der Brasilianer gegen Kroatien kann sich der Hamburger aufregen, ohne gleich ne Schell zu kassieren. Auf Facebook schrieb Jansen: "Also mal ganz ehrlich, das hat nix mehr mit fairem Sport zu tun!!! Dann zeigt der Spieler Fred noch zum lieben Gott, was sieht der Schiri denn da? Frechheit!!!"

Und damit hat er ja auch hundertprozentig recht. Doch in den Kommentaren zu seinem Post spielt das keine Rolle. Zumindest für einige nicht. Überwiegend fand Jansen Zustimmung doch es kamen auch Kommentare wie: "Wenn Fußball fair wäre, würdest du jetzt in der 2. Liga kicken." Oder: " Brasilien hatte Glück genau wie Ihr mit dem Erhalt der 1. Liga!"