Ist Sylvie frisch verliebt?

Ist Sylvie van der Vaart in den Fußballer Zlatan Ibrahimovic verliebt?

Sylvie van der Vaart hat einen Neuen! Das behaupten zumindest die holländischen Medien, vorneweg die Tageszeitung „Telegraaf“, die sich auf einen Bericht des TV-Sender „RTL Boulevard“ beruft. Angeblich hat die Ex von HSV-Kapitän Rafael van der Vaart am letzten Wochenende in der Stadt der Liebe …

… einen Milliardär gedatet. Wer das sein soll, ist aber nicht bekannt, nur, dass sich die beiden im Pariser „Hôtel Costes“ trafen. Ist Sylvie frisch verliebt? Ein anderes Gerücht aus unserem Nachbarland besagt, dass die Holländerin zwar in Paris war, dort aber nicht irgendeinen Milliardär, sondern einen bekannten Fußballspieler getroffen haben soll, und zwar niemand geringeren als Paris Saint-Germain-Star Zlatan Ibrahimovic.

Seit 2012 spielt der 31-jährige Schwede Ibrahimovic für Paris Saint-Germain.
Seit 2012 spielt der 31-jährige Schwede Ibrahimovic für Paris Saint-Germain.

Werden jetzt alte Gefühle wieder wach? Denn bereits vor vielen Jahren soll die schöne Holländerin mit dem Schweden eine Affäre gehabt haben. Vielleicht ist an den Gerüchten aber auch rein gar nichts dran, ist der schwedische Nationalspieler doch mit dem Model Helena Seger verheiratet, mit der er auch zwei Kinder hat. Möglicherweise brauchte Sylvie, nachdem am Wochenende bekannt wurde, das ihr Ex Rafael van der Vaart mit ihrer ehemals besten Freundin Sabia Boulahrouz zusammen ist, einfach nur einen Freund.

Sylvie van der Vaart selbst hat sich zu den neuesten Gerüchten noch nicht geäußert!