Isco wechselt zu Real Madrid!

Isco wechselt zu Real Madrid!

Der Wechsel von Isco zu Real Madrid ist perfekt, wie die spanische Presse meldet! Noch gestern sah es so aus, als ob auch der Deal mit Manchester City so gut wie fix wäre!

Stolz: Isco holte mit der spanischen U21 den EM-Titel
Stolz: Isco holte mit der spanischen U21 den EM-Titel

Die spanische Zeitung „AS“ schreibt: „Der weiße Club (Real Madrid) und Malaga haben sich gestern grundsätzlich geeinigt ... Florentino Pérez, José Ángel Sánchez und Vicente Casado trafen sich in der Hauptstadt Madrid und besiegelten den Wechsel des Spielers für 30 Millionen Euro.“

In der spanischen Zeitung „Marca“ heißt es ebenfalls, Real Madrid und der FC Malaga hätten gestern verhandelt und seien sich einig geworden. Auch die spanische „Diario Sur“ berichtet von einer Vereinbarung mit Real.

Nächste Woche wird es laut „AS“ dann offiziell, Anfang Juli soll Isco dann in Madrid vorgestellt werden! Der Spieler selbst hat angeblich ebenfalls erst gerade davon erfahren, er ist zur Zeit im Urlaub auf Ibiza. Sein Vater soll ihn über den erfolgreichen Transfer informiert haben!

Die englische Presse berichtete gestern noch, Manchester City würde jetzt auf den teuren Cavani-Deal verzichten, möchte sich aber unbedingt Isco sichern. Goal.com meldete sogar: „Bei Manchester City ist man nach Goal-Informationen optimistisch, die Verpflichtung von Isco eintüten zu können“.... „Insider haben Goal gegenüber jedoch bestätigt, dass eine Einigung nahe ist.“