Ihr steht zu Mario Götze!

070ec2db60ed477a4b16722076e21fd1

Es ist der krasseste Transfer-Hammer der Bundesliga-Gechichte: Mario Götze verlässt den BVB und wechselt im Sommer zu den Bayern. Wir wollten von euch wissen, wie ihr Mario nach dem Wechsel beurteilt. Und der größte Teil von euch steht weiter zu ihm!

Der Wechsel von Mario Götze zum FC Bayern sorgt weiterhin für großen Wirbel in der Fußballszene. Götzes Facebook-Seite erlebte gestern erst einen Shitstorm, dann einen Like-Boom. BRAVO SPORT.de wollte von euch wissen, wie ihr Mario nach der Bekanntgabe des Wechsels beurteilt. Und das Ergebnis spricht für Mario. 45 Prozent von euch sind der Meinung, dass der Schritt absolut selbstverständlich ist. Weitere 17 Prozent finden Mario Götze nach wie vor cool. Etwas mehr als ein Drittel ist aber auch der Meinung, dass Mario Götze ein Verräter ist. Und vier Prozent von euch fanden ihn sowieso schon immer doof. Alles zum Champions League-Halbfinale zwischen Borussia Dortmund und Real Madrid gibt es hier!

Der Zwischenstand im Götze-Voting.
Der Zwischenstand im Götze-Voting.

 

Alles zum Götze-Transfer auf bravosport.de

Als sei der Götze-Knaller nicht genug, rollt direkt das nächste Hammer-Gerücht hinterher: Folgt S04-Youngster Julian Draxler seinem Dortmunder Konkurrenten nach München?

Ihr steht zu Mario Götze!

Ihr habt noch nicht abgestimmt? Dann her mit eurer Meinung im Voting!

Es ist die Meldung des Jahres und wohl der krasseste BL-Transfer aller Zeiten: Mario Götze geht nach der Saison zu Bayern. Lest hier alles zu diesem unglaublichen Transfer.

Der Götze-Transfer und der ungewöhnliche Zeitpunkt? Wer hat der Presse die Infos gesteckt und wer könnte zu diesem Zeitpunkt davon profitieren. Alles rund um die Hammer-Meldung und warum die Bombe gerade jetzt platzte.

Der Mega-Transfer der Bundesliga: Mit 37 Millionen ist der Götze-Wechsel der Teuerste aller Zeiten innerhalb der Bundesliga. Doch wer kommt danach. Zieht euch unsere Galerie mit den Top-Ten der Bundesliga-internen Wechsel rein.