Hummels: Trennung von Freundin?

Die Trennungsgerüchte bei Mats Hummels und Cathy Fischer haben neue Nahrung bekommen!

Hat sich Mats Hummels von seiner Freundin Cathy Fischer getrennt?

Ist Mats Hummels etwa wieder Single? Es gibt zumindest Gerüchte, dass Mats Hummels sich von seiner Cathy Fischer getrennt haben soll! Schon länger kamen immer wieder Stimmen auf die behaupteten, dass die Beziehung der beiden auf wackligen Beinen steht. Doch nun könnte definitiv Schluss sein!

 

Hummels: Trennung wegen Ice Bucket Challenge?

Cathy Fischer liebt die sozialen Medien, es vergeht kaum ein Tag, wo sie bei Instagram, Facebook oder Twitter mal nichts postet. Doch auffällig: Schon seit drei Wochen gibt es kein gemeinsames Foto von ihr und Mats Hummels mehr. Die Trennungsgerüchte weiter befeuert die ALS Ice Bucket Challenge vom BVB-Star. Natürlich wird auch der Weltmeister nominiert und er hat sich auch das Eiswasser über den Kopf gegossen. Doch bei seinen Nominierungen staunen seine Follower nicht schlecht!

 

 

 

„Also, meine Nominierung ist Auba (Meyang). Außerdem auf Wunsch eines Teils der Mannschaft, ich kann dazu natürlich gar nichts: Lena Meyer-Landrut, und – nen Versuch ist es wert – Adriana Lima“, sagt Mats Hummels in die Kamera. Wieder kein Wort von Cathy Fischer, dabei haben fast alle Nationalmannschaftskollegen ihre Freundin nominiert! Zudem gilt der 25-Jährige als großer Fan von Adriana Lima. Die 33-Jährige gilt als eines der heißesten Models der Welt. Die Brasilianerin verdreht Millionen von Männern den Kopf – scheinbar auch Mats Hummels.

Da könnte für Cathy Fischer kein Platz mehr sein. Vor allem, weil sie bei der WM viel Kritik für ihr Auftreten einstecken musste – das hat auch auf den BVB-Star abgefärbt!