Hochzeit? Götze-Freundin im Hochzeitskleid

Bilder im Hochzeitskleid: Ob Mario Götze und seine Freundin Ann-Kathrin Brömmel etwa heiraten?

Mario Götzes Freundin Ann-Kathrin Brömmel postet auf Instagram zwei ineinander übergehende Bilder im weißen Brautkleid. Sie strahlt bis über beide Wangen. Ist das etwa ihrs? Und wenn ja, steht da etwa bald eine Hochzeit an?

Sie ist jung, wunderschön und scheint überglücklich zu sein. So wirkt sie jedenfalls auf dem Bild, das sie bei Instagram postete. Mario Götzes 23-jährige Freundin Ann-Kathrin Brömmel hat dieses Bild selbst gemacht. Die Frage: Was bedeutet es? Plant das junge Pärchen etwa eine Traum-Hochzeit? Möglich, denn seit dem Sommer 2012 sind Götze und seine Ann-Kathrin zusammen. Den schönsten Tag ihres Lebens hat sie laut eigener Aussage auch schon bis ins Detail geplant, doch das Foto ist "leider" nur das Ergebnis eines Shootings für den ''Burda Style''-Katalog.

Da sie sich so wohl darin fühlte, wollte sie unbedingt für Instagram einen Spaß-Schnappschuss von ihrem Wahnsinnsoutfit festhalten. Für Ann-Kathrin ging mit dem Tag ein Traum in Erfüllung, weil sie sich zum ersten Mal in einem Brautkleid gesehen hat. Doch das Abgebildete wäre nicht ihres, auch wenn ihr Traumkleid ebenfalls weiß sein müsste. Ob sie das Bild auch Bayern-Star Mario Götze direkt gezeigt hat?

Wir bleiben gespannt, ob Götze ihr bei dem Anblick nicht doch noch zeitnah einen Antrag machen wird.