Gündogan-Comeback rückt näher

Ilkays Gündogan ist endlich wieder schmerzfrei.

BVB-Star Ilkay Gündogan scheint seinem Comeback immer näher zu kommen. Er hat schon wieder einen Ball am Fuß!

Die Leidenszeit von Ilkay Gündogan könnte bald vorbei sein! Der BVB-Star hat nach seinem erneuten Eingriff am Rücken vor ein paar Wochen schon wieder einen Ball am Fuß! Sein Comeback rückt also näher! Auf Instagram postete der 23-Jährige das Bild mit den Worten: „Ein tolles Gefühl!“ Viele Dortmund-Fans freuten sich mit Gündogan. „Toll dich wieder zu sehen“, schrieben viele Follower unter den Post.

 

BVB tut alles für Gündogan-Comeback

Seit rund einem Jahr stand Ikay Gündogan nicht mehr auf dem Platz. Eine komplizierte Rückenverletzung setzte den deutschen Nationalspieler ungewöhnliche lange außer Gefecht. Doch dieses Kapitel will der Mittelfeldspieler nun schließen und schuftet für sein Comeback! Nur einen Tag nach seinem Pic mit dem Ball am Fuß, postete der BVB-Star an Bild von Sich auf der Massageliege. Bei Borussia Dortmund wird alles getan, dass Gündogan so schnell es geht wieder seiner Leidenschaft, dem Fußball, nachgehen kann.

Ilkay Gündogan trainiert wieder.
Ilkay Gündogan trainiert wieder.

 

Gündogan: Kein Comeback zum Saisonstart

Doch bis zum Saisonstart wird Ilkay Gündogan auf keinen Fall fit werden. Beim BVB wird auf ein Comeback im September gehofft. Nach all den Rückschlägen ist man vorsichtig geworden, die Gesundheit geht einfach vor! Gündogan selbst genießt es gerade einfach nur, „endlich wieder bei den Kollegen zu sein“. Das motivierte ihn immer wieder. Nun will er es allen wieder beweisen.