Gooooals!!!

Chelsea ist Spitzenreiter!

Zieht euch rein wie eure internationalen Top-Vereine, wie der FC Barcelona, Real Madrid, FC Chelsea und Co. dieses Wochenende gespielt haben. Alle Tore, alle Ergebnisse, alle Highlights...

FC Chelsea verteidigt Tabellenspitze: Am fünften Spieltag der englischen Premier League gewinnt der Champions-League-Sieger

mit 1:0 gegen Stoke City. Der englische Nationalverteidiger Ashley Cole knipst Chelsea kurz vor Schluss zum Sieg. Cole und Fans sind aus dem Häuschen!!! Der Abwehr-Spieler hat in 340 Ligaspielen erst 14 MAL den Ball ins Netz gezaubert.

Zweiter in der Tabelle ist bislang Manchester United: Am Sonntag gewannen Kagawa und Co. gegen den FC Liverpool mit 1:2. Nachdem Steven Gerrad die Gäste in der 47. Minute in Führung brachte, legte Rafael fünf Minuten später nach einer Vorlage von Kagawa nach. In der 81. Minute schoss Robin van Persie per Elfmeter den Siegtreffer. An diesem Sonntag kann sich in der Premier League allerdings noch einiges verschieben. Poldi spielt mit Arsenal gegen Balotelli's Manchester City.

Die EM-Revanche: Balotelli vs. Poldi
Die EM-Revanche: Balotelli vs. Poldi

 

Barca gewinnt dank Xavi

Barca setzt Siegesserie fort!
Barca setzt Siegesserie fort!

Fünf Spiele, fünf Siege: Der FC Barcelona marschiert munter in der Primera Divison an die klare Tabellenspitze. Xavi erlöst sein Team gegen Schlusslicht FC Granada erst in der 87. Minute mit einer Traumbude. Borja Gomez erhöht in der Nachspielzeit mit einem Eigentor auf 2:0.

Am Sonntag zieht Dauer-Rivale Real Madrid gegen Rayo Vallecano nach.