Gomez noch diese Woche weg?

Mario Gomez und der AC Florenz: Wechselt der Nationalstürmer noch in dieser Woche?

Der Abflug von Mario Gomez vom FC Bayern München steht offenbar kurz bevor. Nach der Rückkehr aus dem Sommerurlaub soll der Nationalstürmer nun bereit sein, über seine Zukunft zu entscheiden. Momentan sieht es so aus, als hätte der AC Florenz die Nase vorn im Gomez-Poker, aber auch der SSC Neapel, Manchester City und Atletico Madrid gelten weiter als Interessenten.

Mario Gomez ist aus dem Sommerurlaub zurück. Nachdem der Nationalstürmer auf Ibiza kräftig Sonne getankt hat, soll nun die sportliche Zukunft geklärt werden. Dass Gomez den Triple-Sieger zur neuen Saison verlassen wird, gilt als sicher – lediglich der neue Klub steht für den Torjäger noch nicht endgültig fest. In der Verlosung: Der AC Florenz, Manchester City, SSC Neapel und Atletico Madrid.

Laut Informationen der "Bild" steht am Dienstag ein Treffen des Stürmers mit seinem Berater Uli Ferber an. Weiter schreibt die Zeitung, dass zwei Klubs bereits Kontakt mit dem FC Bayern aufgenommen haben – einer davon soll defintiv der AC Florenz sein. Macht Gomez noch diese Woche den Abflug in die Hauptstadt der italienischen Toskana oder macht doch noch ein anderer Klub das Rennen um Mario? Bravosport.de hält euch auf dem Laufenden!!!

Was sagt ihr? Soll Gomez wechseln und wenn ja, welcher Klub wäre für ihn am besten geeignet? Diskutiert mit uns!!!