Fun-Pic: Fußballprofi ohne Kohle? Oder warum die Löcher im Schuh?

Wer hat denn da kein Geld für neue Schuhe?

Nanu? Was ist denn hier los? Ist dieser Profi pleite, oder warum hat Schuhe mit großen Löchern? Und wer ist das überhaupt, der hier mit diesen kaputten Tretern aufläuft?

Das sieht man nicht so oft. Ein Fußballprofi mit Löchern in den Schuhen. Was ist denn da los? Die Stutzen stammen vom VfB Stuttgart. Sind die Schwaben etwa pleite und können ihren Spielern keine anständigen Fußballschuhe bezahlen?

Quatsch! Der Profi ist Tim Hoogland und er hat die Löcher aus einem ganz bestimmten Grund in seinen Tretern. „Ich hatte die beiden großen Zehen entzündet", hat er der Bild-Zeitung erzählt. Damit die Schuhe nicht auf die Entzündungen drücken, hat er sie eingeschnitten. Trotzdem sieht es lustig aus, wie seine weißen Stutzen durch die Löcher gucken.

Tim Hoogland hat seine Schuhe wegen Nagelbettentzündungen aufgeschnitten.
Tim Hoogland hat seine Schuhe wegen Nagelbettentzündungen aufgeschnitten.