Frank Lampard

Guckt euch hier den 2. Teil der großen Video-Reportage über Frank Lampard vom FC Chelsea an!

Frank Lampard ist ein englischer Mittelfeldspieler, der seit 2001 für den FC Chelsea spielt. Davor war er bei West Ham United und Swansea City unter Vertrag. Seit 1999 ist er zudem in der englischen Nationalmannschaft aktiv. 2005 wurde er in England zum Fußballer des Jahres gewählt. Mit dem FC Chelsea gewann er bislang je zwei Mal den FA Cup und den League Cup. Außerdem wurde er mit dem FC Chelsea zwei Mal englischer Meister.

Zu den anderen beiden beiden Teilen der Reportage geht's hier lang:

Teil 1

Teil 3

Weitere Chelsea-Clips findet ihr hier:

FC Chelsea vs. FC Barcelona - Champions League 2012

FC Barcelona vs. FC Chelsea - Champions League 2012

Tottenham Hotspur vs. FC Chelsea - Premier League 2012

FC Chelsea vs. Leicester City - FA Cup 2012

SSC Neapel vs. FC Chelsea - Champions League 2012

Alle Tore von Didier Drogba für den FC Chelsea