FIFA 16: Das wünschen sich die deutschen Youtuber!

Julius von FifaGoalsUnited.
Julius von FifaGoalsUnited hat einige Änderungswünsche

FIFA 16 wirft schon jetzt seine Schatten voraus. Wir haben daher die deutschen Youtuber einmal gefragt: Was wünscht ihr euch eigentlich für Veränderungen? Hier ihre Antworten!

Julius von FifaGoalsUnited wie auch Kevin von den HHYoungstars wünscht sich vor allem Änderungen im Ulitmate-Team-Modus. „Das Thema ‘Price Ranges‘ wurde von EA in FIFA 15 nicht optimal gelöst und sollte in FIFA 16 deutlich verbessert werden“, meint Julius. Zudem glaubt er, dass man bei FIFA 16 keine Coins mehr kaufen können wird. „Ob das nun gut oder schlecht ist wird man sehen, allerdings gehen wir eher von einer Verbesserung des Spiels aus.“

Wie viele andere FIFA-Fans wünschen sich auch die Jungs von FifaGoalsUnited eine Rückkehr der brasilianischen Liga, „denn dort spielen die meisten Skiller, mit denen es im Ultimate Team Modus einfach am meisten Spaß macht zu spielen“. Kevin von der HHYoungstars hat ähnliche Wünsche. Neben der brasilianischen Liga hofft er auf die 3. Liga in Deutschland.

Die HHYoungstars haben zudem noch einige interessante Ideen: „Es wäre wünschenswert, wenn man die Möglichkeit hätte seine EIGENEN Trikots zu gestalten und auch im Ultimate Team Modus verwenden könnte.“

Darüber hinaus hat Kevin einen Vorschlag, wie das Online-Spiel deutlich an Spannung hinzugewinnen kann. Er plädiert im Ultimate-Modus für die Einführung der „Wager Matches“.  Er erläutert seine Idee: „Dort kann man mit einem Freund vor Beginn des Spieles jeweils eine Spielerkarte aussuchen, um die dann beide Gegner spielen. Der Verlierer muss seine Karte an den Gewinner abgeben. Das hätte definitiv einen großen Reiz, nicht nur für uns Youtuber sondern auch für die gesamte Community.“

Auch bei der Ausschüttung der Münzen würde sich Kevin über Änderungen freuen: „Zurzeit bekommt man nach einem Spiel, auch wenn man es 9:0 gewinnt, MAXIMAL 900 Münzen. Wenn man sich dann ausrechnet wie lange man spielen muss um beispielsweise einen Cristiano Ronaldo zu kaufen, kommt man auf eine sehr sehr lange Zeit…“

Was wünscht du dir für FIFA 16? Schreib es in die Kommentare!