Feelfifa: So verärgern die Youtuber ihre Fans!

Erne von FeelFIFA.
Erne von Feelfifa verspricht, dass die Lieferungen in den nächsten Tagen kommen.

Die Jungs von Feelfifa sind die beliebtesten FIFA-Youtuber in  Deutschland. Doch mit dieser Aktion haben sie jetzt ihre eigenen Fans verärgert!

Erne und Stefan, die Köpfe hinter Feelfifa, haben inzwischen einen eigenen Online-Shop. Fans können sich T-Shirts, Pullover oder Brillen im Feelfifa-Design kaufen. Das Problem: Nach wie vor warten viele auf ihre Bestellungen!

„Wann kommen die Bestellungen an? Habe vor 2 Wochen ne auf Rille Brille bestellt ist noch nicht da“, schrieb ein Fan bei Facebook. Ein anderer: „Wann kommt das Paket endlich an?“ Solche Kommentare bei Facebook, Youtube oder Instagram häufen sich. Es hat den Anschein, dass bisher zahlreiche Bestellung noch nicht verschickt wurden.

Auf Instagram nahm Erne von Feelfifa Stellung und schrieb: „Eure Bestellungen kommen in den nächsten Tagen an, Freunde! Keine Sorge. Es waren viele Feiertage dazwischen, deshalb kommt es etwas zur Verspätung.“

Warten wir mal ab, ob die Sachen wirklich ankommen.