FC Chelsea will nur Rooney! Mourinho bestätigt Interesse!

Jose Mourinho will Wayne Rooney unbedingt für Chelsea verpflichten!

Chelsea-Coach Jose Mourinho stellt klar: „Wir wollen diesen Spieler und wir haben ein Angebot abgegeben, jetzt liegt es an United.“ Wechselt Wayne Rooney also in den nächsten Wochen zum Liga-Konkurrenten? Ein früheres Angebot hatte United jedoch abgelehnt...

„Ich bin wütend und verwirrt“, gab Wayne Rooney zu, denn David Moyes, der neue Trainer und Ferguson-Nachfolger bei ManU, hat durchblicken lassen: Der Stürmer wird auch in Zukunft die zweite Wahl hinter Robin van Persie bleiben. Klar, dass ein Wechsel für Rooney also in Frage kommt! Der 27-Jährige brach sogar vorzeitig seine Asienreise ab, wollte angeblich damit seinen Klub provozieren.

Doch Manchester United hat bisher alle Angebote der „Blues“ abgelehnt!

Obwohl Chelsea mit 11,5 Millionen Euro bereits ein Angebot unterbreitet hat, wollten die „Red Devils“ den Spieler bisher nicht abgeben. Das Gerücht, dass der brasilianische Abwehrspieler David Luiz oder der Spanier Juan Mata im Tausch gegen Rooney zu ManU wechseln könnten, bestreitet Mou jedoch. Wird das neue – 25 Millionenen-Angebot – den Klub nun überzeugen?!

Der Ex-Real-Trainer hält ziemlich viel auf Wayne Rooney, möchte sein Team unbedingt mit dem Stürmer verstärken. Mit Fernando Torres kann der Coach nicht viel anfangen, auch Demba Ba und der talentierte, aber noch sehr junge, Romelu Lukaku können ihn nicht überzeugen.

Ist Wayne Rooney also die perfekte Lösung für Chelsea? Geht der Deal noch über die Bühne? Was meint ihr?