Fanny ist Mario Balotellis Flamme Robert Neguesha Das ist Mario Balotellis neue Freundin

Die da ist es: Mario Balotelli hat eine neue Freundin

Fanny Robert Neguesha ist die neue Freundin von Milan-Star Mario Balotelli. Die heiße Lady ist jetzt zu "Super-Mario" nach Italien gezogen. Die beiden sind wohl schon seit der Weihnachtszeit ein Paar.

Alles zu Mario Balotellis irrem Sex-Angebot für alle Spieler von Real Madrid findet ihr hier!

Besser könnte es Mario Balotelli im Moment kaum gehen. Der Stürmer wechselte vor Kurzem zum AC Mailand in seine Heimat Italien. Am Flughafen wird er begeistert empfangen und im ersten Spiel machte er sofort zwei Buden. Und jetzt kommt auch noch privates Glück dazu. Seine neue Freundin Fanny Robert Neguesha ist zu ihm nach Mailand gezogen. Die heiße Lady, die auf ihrer Facebook-Seite angibt "Tänzerin, Model und Schauspielerin" zu sein, wird in englischen Medien als Grund gesehen, weshalb Balotelli überhaupt nach Mailand wechselte. Der Stürmer hatte die Schönheit bereits im Dezember gebeten, zu ihm zu ziehen. Fanny lehnte aber ab, weil Manchester für ihre Karriere kein guter Wohnort sei. Da es bei Balotelli und seinem damaligen Klub Manchester City sowieso kriselte, gab sie wohl den Ausschlag dafür, einen Wechsel zu forcieren. Mailand ist als Modestadt natürlich hervorragend geeignet um ihre Karriere voranzutreiben.

Seit der Vorweihnachtszeit sind Neguesha und Balotelli offenbar ein Paar. In der Nacht, als Balotellis Tochter Pia geboren wurde (Mutter ist Ex-Freundin Raffaella Fico), wurden Mario und Fanny in einem Restaurant in Manchester gesehen. Auf Nachfrage eines Reporters, b sie eine Freundin von Mario sei, antwortete sie: "Ich bin DIE Freundin."

 

Pics von Fanny Robert Neguesha

2155315901d0f5c0d0a4c3e81dae6cb2

66aea776fa022df2c8db9e130cb5f682

 

Video von einem Fotoshooting mit Fanny Robert