Fan verkauft Niere für Eintrittskarten!

Michael Jackson würde seine Niere für zwei Eintrittkarten geben.
Michael Jackson würde seine Niere für zwei Eintrittkarten geben.

Michael Jackson ist so verzweifelt, dass er jetzt einen fragwürdigen Aufruf im Internet gestartet hat! Um ein Spiel des englischen Drittligisten Preston North End live im Stadion sehen zu können, würde er sogar eine Niere verkaufen!

Schon seit seiner frühesten Kindheit ist Jackson glühender Anhänger von Preston. Sein Klub trifft jetzt im FA-Cup-Achtelfinale auf Manchester United – ein Jahrhundertspiel für den kleinen Verein! Um dabei sein zu können, würde Jackson sogar eine Niere abgeben!

Der 52-Jährighe würde für das Spiel sogar extra einfliegen, denn er wohnt in Südafrika – also am anderen Ende der Welt! „Ich würde von Kapstadt nach River Ribble schwimmen – und ich würde meine Niere sogar verkaufen“, sagt Jackson selbst.

Auf Facebook postete Jackson jetzt dieses Bild: „Ich verkaufe meine Niere für zwei Fußball-Tickets des Spiels Preston North End – Manchester United. Bitte helfen Sie mir! Ich fliege extra aus Südafrika ein“, ist auf dem Zettel zu lesen.

Der Preston-Fan sagt weiter: „Ich wäre todtraurig, wenn ich nicht dabei sein könnte und würde mein Leben lang Tränen vergießen, wenn es nicht klappt.“ Wir sind gespannt, ob er seine Tickets noch bekommt – und ob er seine Nieren behalten kann.

Wie weit würdest du für Tickets deiner Lieblingsmannschaft gehen? Schreib es in die Kommentare!