Falcao zu United?

Stürmt er bald für Manchester United? Falcao soll vor einem Wechsel zum englischen Rekordmeister stehen.

Wechselt Sürmer-Star Falcao zu Manchester United? Wie die spanische "Marca" berichtet, will der kommende englische Meister den Kolumbianer zur neuen Saison verpflichten. United soll im Poker um Falcao aktuell die besten Karten haben.

Falcao knipst seit Jahren alles weg, was ihm sich in den Weg stellt. Aktuell steht der Angreifer von Atletico Madrid bei 22 Toren in 27 Spielen in der Primera Divison und die Top-Teams aus Europa stehen schon langen Schlange bei Atletico, um den Top-Stürmer zu verpflichten. Als aussichtsreichste Kandidaten glaten bisher die englischen Top-Teams Manchester City und Chelsea, doch nun gibt es starke Konkurrenz im Kampf um einen Falcao-Wechsel: Laut der spanischen "Marca" ist Manchester United in den Falcao-Poker eingestiegen und hält aktuell die besten Karten in der Hand. Für den Kolumbianer, der in Madrid noch einen Vertrag bis 2016 hat, würde eine Ablöse von etwa 60 Millionen fällig. United soll laut "Marca" bereits eine Anzahlung an Atletico übewiesen haben.

Macht United wirklich das Rennen um Falcao? Atletico Madrid gab zu den Gerüchten bisher keinen Kommentar ab, aber laut "Marca" ist die Sache mit Manchester United bereits in trockenen Tüchern. Falcao, Rooney, Van Persie... hat United bald den Mega-Sturm? Klar ist: Sollte Falcao zu United kommen, müsste mindestens einer der drei Stars auf der Bank Platz nehmen und Wayne Ronney zum Beispiel in der Champions Legaue gegen Real schon draußen schmorte, gibt es in England Gerüchte über einen Rooney-Wechsel. Interessiert sein soll am englischen Nationalstürmer schon länger Paris St. Germain. Dort würde Rooney mit Zlatan Ibrahimovic ebenfalls ein Mega-Sturmduo bilden – Rooneys Gehalt dürfte dabei das geringste Problem für den neureichen Scheich-Klub sein.

Zlatan Ibrahimovic würde einen Rooney-Wechsel nach Paris begrüßen:"Wenn er ein Teil des besten Projekts im Fußball sein will, gibt es nur einen Verein bei dem er unterschreiben kann." Welchen Verein "Ibra" damit meint, dürfte klar sein. Allerdings: Trotz der Falcao-Gerüchte heißt es aus Klub-Kreisen von United, dass Rooney nicht verkauft wird.

Falcao vor Wechsel zu United? Dieser Transfer würde das Stürmer-Karussel in ganz Europa wohl mächtig ins Drehen bringen!!! Was sagt ihr, ist United der richtige Klub für einen Falcao-Wechsel oder wo wollt ihr den Superstar nächstes Jahr sehen?