Draxler & Farfan bleiben Königsblau! Schalke hält Talente

Draxler & Farfan wollen weiter in Königsblau spielen...

Damit hatte wohl niemand mehr so wirklich gerechnet. Seit Monaten gab es immer wieder Wechselgerüchte um Julian Draxler & Jefferson Farfan. Ein Wechsel schien nur noch eine Frage der Zeit zu sein. Doch jetzt kommt anscheinend doch alles anders. Nach Informationen der "SportBild" werden die beiden Führungsspieler jetzt doch auf Schalke weiterspielen.

Julian Draxler gilt als eines der größten Talente im deutschen Fußball. Und genau deswegen schien ein Wechsel des Edeltechnikers ins Ausland als sicher. Keiner rechnete damit, dass der FC Schalke 04 Draxler halten könnte. Doch genau das scheint jetzt passiert zu sein.

Angeblich wollen Draxler und auch Teamkollege Jefferson Farfan jetzt doch Königsblau bleiben. Schalke-Boss Tönnies sagte zum Draxler-Poker:"Wenn nichts Außergewöhnliches mehr passiert, wird Julian bei uns bleiben. Ich bin überzeugt, dass er sogar länger als diese eine nächste Saison auf Schalke spielen wird“.

Damit hat Schalke wohl eine extreme Schwächung des eigenen Kaders gerade noch einmal abwenden können. Ob Draxler aber wirklich auf Dauer bezahlbar bleibt für S04, muss erst noch abgewartet werden.