Draxler bleibt auf Schalke!?

Draxler ist so jung und so gut!

In den letzten Wochen und Monaten gab es immer wieder Gerüchte um einen Draxler Transfer zu Chelsea, ManCity oder Real. Doch jetzt dementieren Schalke Manager Heldt und Julian selbst einen sicheren Wechsel 2014!

Julian Draxler ist eines der begehrtesten deutschen Talente. Topclubs wie Real Madrid oder Manchester City würden die Ausstiegsklausel im Vertrag, der eigentlich noch bis 2018 läuft, wohl ohne zögern bezahlen. Und auch Draxler hatte sich immer wieder interessiert an einem Wechsel gezeigt. Doch nun bleibt er wohl doch erst einmal in Deutschland.

Manager Horst Heldt sagte zu einem Wechsel: "Nein, warum? Er hat einen langfristigen Vertrag und es gibt keinen Grund anzunehmen, dass er nächsten Sommer oder übernächsten garantiert weg ist. Wir sind in regelmäßigem Austausch, er fühlt sich pudelwohl und hat auch jetzt entschieden, seinen Weg bei Schalke zu gehen. Wir planen nicht mit einem feststehenden Wechsel, weil es dafür keine Anzeichen gibt.“

Auch für Draxler selbst ist ein Wechsel erstmal wohl kein Thema mehr:"Es ist ein offenes Geheimnis, dass ich vielleicht eines Tages auch mal so einen Wechsel machen möchte. Aber jetzt bin ich froh, weiter auf Schalke zu sein. Und es ist keine Entscheidung gefallen, dass ich 2014 gehe.“

Draxler möchte sich erst noch weiter entwickeln und seine Leistung stabilisieren, bevor er geht. Eine gute Entscheidung?! Was meint ihr?