Fußball: Die größten Fails aller Zeiten

Was für ein Mega-Fail: Mario Balotelli hat das leere Tor nicht getroffen!
Was für ein Mega-Fail: Mario Balotelli hat das leere Tor nicht getroffen!

Auch den größten Fußball-Stars passieren die ein oder anderen Fails. Wir haben die schönsten Videos der Fußballer gesammelt und für euch zusammengestellt. Viel Spaß bei den größten Fail-Videos alles Zeiten! Auch Sportler sind eben nur Menschen ;)

Dieser Torhüter wollte wohl auf Manuel Neuer machen. Doch das ging gründlich schief! Was für ein Fail! 

Was für ein Fail: Weltmeister Christoph Kramer erzielt wohl das Eigentor des Jahres!

ARSCHBOMBE!! Dieses Eigentor ist wirklich ein Mega-Fail! 

 

was für ein Fail - eigentlich von allen Beteiligten!

Was fur ein Fußball-Fail: Tottenhams Harry Kane ist eigentlich Stürmer. Doch dann musste er einmals ins Tor. Das sollte er nicht wiederholen...

 Auch ein Superstar ist vor einem Mega-Fail nicht geschützt: Liverpool-Star Mario Balotelli vergibt diese Chance einfach nur kläglich.

Fail: So ein Eigentor ist schon eine Kunst!

Ups, Gareth Bale hat Luca Modric im Training den Ball ins Gesicht geschossen! 

 Mega-Fail: So eine schlechte Schwalbe sieht man auch nicht alle Tage. Ab Minute 2.30 gibt es die Szene zu sehen!

In Brasilien muss man aufpassen wo man jubelt: Der Spieler springt über die Bande und landet in einem Loch.

Auch Superstars sind vor Fails nicht sicher: Neymar macht im Testspiel gegen Ecuador den Malanda und trifft aus kürzester Distanz das leere Tor nicht!

Andreas Laudrup, Sohn des ehemaligen Weltklasse-Fußballers Michael Laudrup und Neffe des 92er-Europameister Brian Laudrup, hat sich in der zweiten dänischen Liga einen MEGA-FAIL geleistet.  

Was für ein Doppel-Fail: Erst verkackt es der Torwart, doch was der Stürmer dann macht ist unübertroffen!

Damit hat sich Junior Malanda vom VfL Wolfsburg seinen Platz im Jahresrückblick sicher! Was für ein Mega-Fail!

Dieses Eigentor macht ihm so schnell keiner nach!

Lustiger Fail: Der Schuh ist im Tor, nur der Ball leider nicht.

Was ein Fail! Das war der wohl schlechteste Eckball aller Zeiten. Geschossen von Keisuke Hondo vom AC Mailand im Testspiel gegen Valencial.

Auch frei vor dem Tor kann man einen Ball noch verschießen...

Das Dribbling war gut, doch beim Abschluss hapert es noch - ein Fail-Video vom feinsten!

Die Mutter aller Fail-Videos: Frank Mill und der Pfosten!