Die 7 größten Talente bei der EM 2016

Die 7 größten Talente bei der EM 2016
Könnte sein Turnier werden: Leroy Sané

Die EM 2016 ist nicht ein Schauplatz für die etablierten Stars des Fußballs. Auch die größten Talente Europas wollen sich beim Turnier vor den Millionen von Fans beweisen! Die Europameisterschaft diente bereits vielen Nachwuchs-Stars als Sprungbrett für eine heftige Fußball-Karriere. Auf diese sieben Talente solltet ihr bei der EM 2016 unbedingt ein Auge werfen!

 

EM 2016 Talente: Renato Sanches

  • Alter 18
  • Nation: Portugal
  • Team: Bayern München
  • Position: Mittelfeld

Renato Sanches ist das vielleicht größte Talent Europas. Wer mit 18 Jahren den Bayern bereits 35 Mio. Euro wert ist, muss definitiv etwas draufhaben. Der Mittelfeldspieler hat eine geniale Ballführung und ist zudem auch noch blitzschnell. Sanches ist die Zukunft Portugals und muss in ein paar Jahren in die Fußstapfen von Cristiano Ronaldo treten - auch wenn die beiden auf unterschiedlichen Positionen zum Einsatz kommen. Bei der EM 2016 kann er jetzt seine ersten Duftnoten hinterlassen. 

 

EM 2016 Talente: Dele Alli

  • Alter: 20
  • Nation: England
  • Team: Tottenham Hotspur
  • Position: Mittelfeld

Dele Alli feierte diese Saison seinen absoluten Durchbruch in der Premier League. Er bereitete neun Tore vor und war zehnmal selbst erfolgreich. Mit nur 20 Jahren spielt Alli bereits eine zentrale Rolle im Team der "Three Lions". Besonders krass: Alli spielte letztes Jahr noch in der dritten englischen Liga! Der Sohn eines Nigerianers und einer Engländerin möchte seine persönliche Cinderella-Story jetzt noch mit dem EM-Titel krönen.  

 

EM 2016 Talente: Leroy Sané

  • Alter: 20
  • Nation: Deutschland
  • Team: Schalke 04
  • Position: Angriff

Leroy Sané könnte bei der EM 2016 für Deutschland den Unterschied ausmachen. Der Schalker ist schnell, dribbelstark und offensiv flexibel einsetzbar. Nach dem Ausfall von Marco Reus könnte ihm jetzt sogar eine größere Rolle im Team zugewiesen werden. Schalke-Fans würden gute Leistungen des 20-Jährigen sicherlich mit einem lachenden und weinenden Auge begutachten: Viele Top-Klubs kämpfen bereits um Sané, spielt er jetzt auch noch eine tolle EM, wird er von den Gelsenkirchenern kaum zu halten sein.

 

Matchday!  #dfb#dfbteam#österreich#19

Ein von @leroysane19 gepostetes Foto am

 

 

EM 2016 Talente: Marcus Rashford

  • Alter: 18
  • Nation: England
  • Team: Manchester United
  • Position: Angriff

Marcus Rashford ist der Mann der sensationellen Debüts: In seinem ersten Premier League, Europa League und Nationalmannschafts-Spiel schoss er jeweils direkt ein Tor. Ob er dieses Kunsttück auch noch bei seinem ersten EM-Spiel wiederholen kann? Bei der EURO 2016 wird er, aller Voraussicht nach, nicht zur Stammelf der Engländer gehören. Allerdings ist es schon ein Luxusproblem, einen Spieler mit solch Torriecher als Joker auf der Bank zu haben. 

 

EM 2016 Talente: Emre Mor

  • Alter: 18
  • Nation: Türkei
  • Team: Nordsjaelland (Dänemark)
  • Position: Angriff

Emre Mor gilt als das größte türkische Talent seit Jahren und trägt in der Heimat bereits den Spitznamen neuer bzw. "türkischer Messi". Der kleine Techniker - er ist nur 1,68 Meter groß - spielte in der Jugend noch für Dänemark, entschied sich nun aber für die Türkei. Vielleicht wirbelt Mor kommende Saison sogar in der Bundesliga: Angeblich hat der BVB verstärktes Interesse an ihm.  

 

Frste ml i superligaen #EM29 #frste #stort #FCN #Viborg #alkasuperliga #bum #goal

Ein von Emre Mor (@e.mor29) gepostetes Video am

 

 

EM 2016 Talente: Hector Bellerin

  • Alter: 21
  • Nation: Spanien
  • Team: FC Arsenal
  • Position: Abwehr

Hector Bellerin war einer der Shooting-Stars der vergangenen Premier League Saison. Der rechte Verteidiger ist beim FC Arsenal gesetzt und zeichnet sich durch pfeilschnelle, agressive Offensivläufe aus. Apropos pfeilschnell: Bellerin hat nicht nur den internen Sprint-Rekord von seinem Teamkollegen Theo Walcott gebrochen, sondern möchte sich nach der EM sogar mit dem schnellsten Mann der Welt, Olympia-Star Usain Bolt, messen. 

 

EM 2016 Talente: Breel Embolo

  • Alter: 19
  • Nation: Schweiz
  • Team: FC Basel
  • Position: Angriff

Breel Embolo wurde 2015 bereits zum besten Spieler der Schweizer Super League gewählt. Der zweikampfstarke Strafraumstürmer netzte in der vergangenen Saison ganze zehnmal ein. Der VfL Wolfsburg bot für Embolo bereits 30 Millionen Euro - blieb allerdings erfolglos. Jetzt jagt ihn die gesamte Premier League, doch auch Gladbach und RB Leipzig machen sich noch Hoffnungen. Verrückt: Obwohl er als einer der besten Nachwuchs-Stürmer der Welt gilt, lief er in der U16 der Schweiz noch als Innenverteidiger auf.  

 

#vatoslocos

Ein von Breel Donald Embolo (@breelembolo97) gepostetes Foto am

 

Jetzt BRAVO bei WhatsApp abonnieren!