Deutschland-Frankreich Liveticker-Archiv

1c7fb0130f094ea62e1cad27e3db7406

13:27 Uhr Seppo ist unterwegs nach Bremen.

16:10 Uhr Zum ersten Mal seit 11 Jahren spielt Deutschland heute in grün. Frankreich kickt mit den neuen weißen Trikots

18:00 Uhr [color:#ff0000]Seppo[/color] Bin jetzt am Stadion und suche den Weg zu den Logen. Ich war vorher noch nie in Bremen im Stadion. Ihr?

18:44 Uhr [color:#ff0000]Seppo[/color] Das Orchester probt schon mal die Hymnen!

18:50 Uhr [color:#ff0000]Seppo[/color] Breaking News: Das Spiel fängt wahrscheinlich etwas später an, die Franzosen stehen wohl im Stau.

[color:#ff0000]Seppo[/color] auf dem Weg ins Stadion
[color:#ff0000]Seppo[/color] auf dem Weg ins Stadion

[color:#ff0000]Seppos[/color] Platz - nicht schlecht!
[color:#ff0000]Seppos[/color] Platz - nicht schlecht!

19:54 Uhr Ganz frisch unsere Aufstellung heute: Wiese - Boateng, Hummels, Badstuber, Aogo - Khedira, Kroos - Reus, Özil, Schürrle - Klose

20:16 Uhr Franck Ribery hat auf Twitter schon mal "Magie" angekündigt - und bietet Hans Sarpei eine Wette an: Wenn Frankreich gewinnt, soll Hans im Bayerntrikot rumlaufen. Wahrscheinlich wird das Trikot dann automatisch blau ...

20:24 Uhr [color:#ff0000]Seppo[/color] Hoher Besuch in der Nebenloge! Ailton ist da - ohne Kakerlaken, dafür mit Frank Rost

20:32 Uhr [color:#ff0000]Seppo[/color] Eine Ecke weiter: Edelkritiker Günter Netzer plauscht mit dem neuen DFB-Wolfgang Niersbach

20:38 Uhr Hier noch die Franzosen: Lloris - Debuchy , Rami , Mexes , Abidal - M'Vila , Cabaye - Nasri , Valbuena , Ribery - Giroud

20:44 Uhr User [color:#000000]Dominik Stöckle[/color] findet: "Man sollte dem magischen Dreieck Müller, Özil und Klose mehr Spielpraxis geben und nicht kurz vor der EM noch experimentieren!" Richtig?

Jogis Jungs beim Aufwärmen
Jogis Jungs beim Aufwärmen

20:53 Uhr Los geht´s - und schon muss Wiese eingreifen

20:56 Uhr [color:#ff0000]Seppo[/color] Boateng fällt mir am meisten auf. Spielt direkt gegen Ribery!

9. Minute [color:#ff0000]Seppo[/color] Nervig! Die Franzosen heben beim jedem Pass nach vorne die Hand zum Abseits

11. Minute Tolle Kombination von Khedira, Özil und Klose. Das sieht doch schon gut aus!

14. Minute [color:#000000] Jannik Neunzehnhundertneun [/color] (106 Jahre alt) findet, dass zu viele Bayern-Spieler dabei sind. Ihr auch?

15. Minute Riesenchance für Frankreich durch einen Kopfball. Das war knapp!

19. Minute [color:#ff0000]Seppo[/color] Irgendwie ziemlich leise hier im Stadion. Nur der Glühweinverkäufer mit seiner Vuvuzela dröhnt voll!

21. Minute Da ist es passiert. Schneller Konter der Franzosen über rechts, Giroud muss nur noch einschieben

22. Minute [color:#ff0000]Seppo[/color] Beim Gegentor sah Aogo verdammt langsam aus

Mexes gegen Klose
Mexes gegen Klose

29. Minute [color:#ff0000]Seppo[/color] Okay, es läuft noch nicht. Aber jetzt schon Pfiffe???

31. Minute Jetzt aber zwei gute Chancen für Reus und Klose. Wird´s noch was mit dem Ausgleich in Halbzeit eins?

33. Minute Und wieder Klose! Lloris hält, dann Badstuber an den Pfosten. Mann!

35. Minute [color:#000000]Alex Groborz[/color] meint: Wiese macht einen besseren Eindruck als gedacht. Was haltet ihr von unserer "Nummer zwei"?

37. Minute [color:#ff0000]Seppo[/color] Der Schiri hat gerade wenig Freunde hier

38. Minute War´s das für Schürrle? Nach einem Ellenbogencheck verletzt sich der Leverkusener an der Nase.

42. Minute Tolle Kombination über Özil und Klose. Wieder Lloris

43. Minute [color:#ff0000]Seppo[/color] Ex-Nationalspieler Thomas Hitzlsperger geht schon einmal was essen. Hoffentlich verpasst er nichts.

44. Minute Er verpasst was. Müller kommt für Schürrle

45. Minute Nochmal Özil, aber es bleibt beim 0:1

Cacaye gegen Özil
Cacaye gegen Özil

Halbzeit Deutschland hatte viele Chancen, ein 1:1 wäre längst verdient, oder? Wer muss sich verbessern?

Halbzeit [color:#ff0000]Seppo[/color] Ailton ist in Bremen immer noch ein richtiger Star. Jetzt fachsimpelt er mit Frank Baumann und Johan Micoud

Halbzeit Info vom Spiel Schweiz-Argentinien. Messi trifft, der Neu-Münchner Xherdan Shaqiri aber auch. Zur Zeit 1:1

46. Minute Weiter: Geburtstagskind Benedikt Höwedes für Holger Badstuber, Mario Gomez für Miro Klose

46. Minute Ribery geht bei Frankreich, Menez kommt

48. Minute [color:#ff0000]Manuel Wild Bob[/color] Macht ein Fass auf. Gomez sei viel besser als Klose! Liegt er damit richtig?

50. Minute Glück für Schürrle. Nichts gebrochen, er kann gegen München am Samstag spielen.

54. Minute [color:#000000]Alex Groborz[/color] hat den 100. Kommentar geschrieben. Damit gewinnt er schon einmal ein Megastars-Special von BRAVO SPORT!

56. Minute Der Boss will, dass [color:#000000]Seppo[/color] auf der VIP-Tribüne Stimmung macht. Bitteschön!

58. Minute Weiterhin ein gutes Spiel. Chancen auf beiden Seiten!

[color:#ff0000]Seppo[/color] als Stimmungs-VIP
[color:#ff0000]Seppo[/color] als Stimmungs-VIP

63. Minute Müller verliert den Ball, Vlabuena steht frei vor dem Tor. Daneben! Jetzt Boateng mit einem krassen Foul. Gelb. Das deutsche Spiel läuft gar nicht mehr.

68. Minute Keine Überraschung! Malouda macht das 0:2.

70. Minute Lars Bender und Cacau kommen. Ob das noch was bringt?

Müller kam für den verletzten Schürrle
Müller kam für den verletzten Schürrle

71. Minute [color:#ff0000]Seppo[/color] Das war bitter. Jetzt gehen die ersten Leute schon

76. Minute Saha bei Frankreich für Giroud, obwohl Nasri humpelt. Hmm ...

80. Minute [color:#ff0000]Seppo[/color] Volkssport in Bremen: Pfeifen. Sogar die VIPs machen mit

82. Minute Jetzt noch Saha? Nein, abseits ...

86. Minute [color:#ff0000]UPDATE[/color] Messi macht noch zwei Treffer (insgesamt also drei!), Argentinien schlägt die Schweiz 3:1. Alle Infos zu den Testspielen gibt´s morgen bei bravosport.de

89. Minute Deutschland war seit einem Jahr ungeschlagen. Gegen wen es die letzte Niederlage gab? Die Antwort findet ihr im großen DFB-Quiz

90. Minute Immerhin: Cacau (ausgerechnet ;-) mit dem 1:2

94. Minute Zu mehr reicht es aber nicht mehr. Deutschland verliert gegen Frankreich mit 1:2