Cuadrado: Englisch-Nachhilfe von Nacktmodel?

Juan Cuadrado
Juan Cuadrado: Nachhilfe bei Nacktmodel Carla Howe?

Kurz vor Transferschluss verpflichtete der FC Chelsea im Winter noch Juan Cuadrado als Schürrle-Nachfolger vom AC Florenz. Einziges Problem: Der Kolumbianer spricht kein Englisch. Gibt nun ein Nacktmodel Nachhilfe?

Das Erotik-Sternchen Carla Howe hat Cuadrado angeblich Nachhilfe-Stunden angeboten! Laut „Sun“ sollen der 26-jährige Spieler und das ehemalige Playboy-Bunny sogar private Nachrichten bei Instagram hin und her geschickt haben. Was wohl Cuadrados Freundin, das italienische Model Melissa Botero dazu sagt?

Damit das Thema endgültig vom Tisch ist, hat sich der FC Chelsea jetzt sogar zu den Nachhilfe-Stunden von Cuadrado geäußert. „Der Klub wird ihm Englisch-Stunden bereitstellen“, wird ein Sprecher des Vereins in der „Sun“ zitiert.

Und der FC Chelsea scheitn nicht Carla Howe engagiert zu haben. Denn bei Twitter hat Cuadrado nun ein Bild mit seinem echten Nachhilfelehrer gepostet. Wohl auch besser so: Howe werden Affären mit Ashley Cole (34) und Luke Shaw (19) nachgesagt.

 Obowhl: Können diese Augen lügen?

 

Te puedo enseñar cómo hablar mi idioma Rosetta Stone

Ein von Carla Howe (@carlahoweofficial) gepostetes Foto am

 

 

 

Pic of the day @playboy

Ein von Carla Howe (@carlahoweofficial) gepostetes Foto am